Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Neee
das ist das RNS 510 es hat auch nen Touchscreen welches das MFD2 DVD nicht hat:emoticon-0145-shake

Die Soft dieser beiden ist jedenfals nicht miteinander kompatiebel

dies hier ist das RNS MFD2 DVD
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

@Chrissibär

Wie soll man bei deinen Ausführungen ne vernünftige Antwort geben.
Wir sind hier doch nicht dafür da alles für euch herauszufinden und euch alles auf nem silbernen Tablett zu servieren.
Benutzt doch erstmal die Suchfunktion und lest erstmal bißchen. Nicht immer so faul sein...

Greetz Stoni

Hallo, bin noch frisch hier .
Habe einen Touran Bj. 2005 ,software ausgelesen!
Da steht bei mir eine 16 wenn ich das richtig sehe werden bei mir gar keine CDs gelesen im DVD schacht richtig??
Was kann man da machen?
Wäre sehr nett wenn Ihr nen Tip oder ne Anleitung parat habt??

Alles klar mein Fehler, war falsch gebrannt!
Mit imgburn und schon läuft die Sache!!

Vielen Dank Leute funzt super!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, ich habe ein MFD kein MFD2 kann man hier viel auch die DVD nutzten? Den der Normale Teleatlas der auf einer CD ist, nimmt er nicht! Ich habe eine DVD v4 also die Originale!

Hast du denn ne gebrannte oder originale Teleatlas CD? Diese DVD funzt definitiv nicht im MFD. Das MFD1 kann keine Dvd's lesen.

Greetz Stoni

gebrannte teleatlas. also ich habe eine DVD v4 Original die geht, die war im Passat C3 mit dabei. Und nun wollt ich ne neue aber irgendwie frisst der keine DVD also gebrannt. hab die Anleitung so gemacht wie beschrieben. Wo ich aber der meine bin, ich habe ein MFD und kein MFD2....

mh aber laut google bilder hab ich ein MFD2... wieso will hier das nicht... hab leider kein anderen Brenner zum Probieren... hab alles so gemacht wie beschrieben.

Wenn deins so ausschaut wie hier

Dann ist es das MFD2 DVD.

Dieses ist das RNS 300 soweit ich weiss mit cd version nur Deutschlandkarte

und dieses ist der nachfolger. Das RNS 310 mit dvd und Europakarte aber nur in Deutschland haunummern genaue Zielführung, aber nicht mit MFD 2 DVD kompatiebel
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Es gibt auch ein Mfd2 als CD Version. Bist du sicher das es ne DVD ist ja?!
Wenn du wirklich ein DVD Mfd2 hast und die FW + Unlock CD eingespielt hast, dann sollte das Gerät die gebrannte DVD v7.0 nehmen.
Wichtig ist bloß dass die möglichst mit höchstens 2.4facher Geschwindigkeit gebrannt wird.

Greetz Stoni...

Moin. So die Nacht hab ich mal noch bissl Probiert. Ich habe mit einem anderen Laptop die DVD gebrannt, dieser machte sogar 2x und siehe da, sie geht. Jetzt ist noch die frage, ist es der Punkt im ImgBurn ich habe in einem Forum gelesen die DVD sollte als DVD ROM gebrannt werden, das habe ich aber nicht hinbekommen, ich habe nur im IMGBURN am anderen Laptop bei Einstellungen -> Schreiben -> Automatische Book Typ Änderung den haken entfernt. Ist das dass ausschlag gebende?

Mfg

Und dicken Dank an die v7 THX

Hallo,
sobald die Unlocksoft drauf ist, ist es egal in was für nem BookType du das brennst.
DVD-Rom brauchen die Audi Navis, aber das ist ein anderes Thema.
Viel Spaß mit der v7.0!

Greetz Stoni...

Denke dass man bei so einer Aktion schon wissen sollte um welches Gerät es dich handelt wo Änderungen gemacht werden.
Mach dich halt bei deinen Händler schlau was es ist und welche CD oder DVD es dazu gibt!
Dann würde ich erst weitermachen………

@ Claus

Bißchen spät dein Eintrag. Er hat das schon längst hinbekommen.
Aber recht hast du. Jeder sollt sich im Klaren darüber sein was für ne Naviversion er hat. Schon schwach das hier Leute Anfragen stellen und nicht wissen was für ein Gerät sie besitzen.

Hallo,

bekomme es zum "verrecken" NICHT hin.
1. Firmware ist drauf.
2. Unlock läuft schleife, soll ja aber nicht stören...
3. Navi V7 brennen klappt nicht, DVD DL wird im MDF2 nicht erkannt.

Nutze MAC mit VMWare,brenne auf Verbatim DVD+R DL.
Unter Mac gebrannt-Negativ
Unter Win7 (Vmware) mit
Nero-Negativ
Alcohol-Negativ
CDBurnerXP-Negativ

Weiss jetzt nicht weiter...
Jemand evtl. eine Lösung für mich?

Beim ersten Versuch alles einwandfrei gelaufen. Danke für die perfekte Beschreibung des Ablaufes.:)

Versuch es mal mit Imgburn und der niedrigsten Brenngeschwindigkeit die geht. Höchstens 2,4fach brennen, dann hauts auch hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben