Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Und die CD mit Unlock Software ist auch gut durchgelaufen?

Nen anderen Brenner benutzen zb.LG und ein anderes Programm zb. ImageBurn

Hallo leute. Bei mir leuft schon seit monaten alles super mit dieser Freischaltug und gebranter DL-DVD. Update auf firmware v30 ist nicht notwendig, wichtig ist, die gebranten Freischaltsoftware einmal reinschieben und durchlaufen lassen. Dauert paar secunden, solange die cd drinnen ist leuft der balken immer wieder durch, einmal reicht cd raus. Das brennen der DL-DVD ist eine Herausforderung. Brennsoftware ist egal hauptsache ganz langsam. Der Brenner ist wichtig. Die image auf verschiedenen PC´s brennen. Ich habe es auch nach mehreren versuchen geschaft. Auf meinem Laptop Toshiba Satellite gings nicht Roxio Win On CD. Bei anderen auch nicht. Erst bei einem kumpel Sony vaio auch Roxio WinOnCD hat es geklapt. Viel glück.

Hallo, habe Verbatim DVD+R DL mit 1xGeschwindigkeit gebrannt, das Navi erkennt die DVD leider nicht.

Hallo,

also aus meiner Erfahrung eignen sich LG Brenner wirklich am Besten zum Brennen. Damit hatte ich bei der Soft noch nie Probleme.
Ich brenn immer mit ImgBurn auf 2,4facher Geschwindigkeit.
Probier das mal aus wenn du kannst.

Greetz Stoni

Hallo zusammen,

wie groß ist bei Euch das iso?

ImageBurn weist mich darauf hin,dass es eigentlich nicht notwedig sei einen DL Rohling zu verwenden (nutze trotzdem die Verbatim DVD+R DL Rohlinge).
Allerdings laufen die Kopien nicht.
Naächster Versuch mit Nero. Da sehe ich in der Detailanzeige, dass er Layer 1 und Layer 2 Daten geschrieben hat.
Kopien laufen trotzden nicht.
Habe einen internen LG und einen externen Notebook SlimelineBrenner genutzt und auch mal in ImageBurn den Book_Tpye auf DVD-Rom gesetzt.
Die Unlock ist in einer Schleife mehrfach durchgelaufen und trotzdem aktzeptiert mein RNS2 DVD im Touareg keine Sicherheitskopien.

Ich habe die Sicherheitskopie aus dem Usenet und nicht von der Startseite gezogen, evtl. ist meine Version die falsche mit 4,308 GiG????

hab dank für deine bemühungen, hoffe es klappt bei mir auch, bin neu hier

gruß wasanier

Ich habe die Sicherheitskopie aus dem Usenet und nicht von der Startseite gezogen, evtl. ist meine Version die falsche mit 4,308 GiG????

Nimm mal das Image ausm Board und brenn die wie oben beschrieben!
Nimm trotzdem ImgBurn und drück bei der Meldung wegen dem DL-Rohling einfach auf "Weiter"!

Greetz Stoni

Hallo zusammen,

wie groß ist bei Euch das iso?

ImageBurn weist mich darauf hin,dass es eigentlich nicht notwedig sei einen DL Rohling zu verwenden (nutze trotzdem die Verbatim DVD+R DL Rohlinge).

Die Kopie der du gezogen hast ist wahrscheinlich nicht der V7 der MFD2 sondern der V7 für dem RNS510 mit Label CD_7333 :ja

Wahrscheinlich... :good:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi habe das Problem mit der Sprachausgabe, nach dem einstellen der Lautstärke kann ich die Sprachausgabe blos noch auf die hälfte einstellen und es zeigt bei beide Seiten VAVI min an, darüber bei VAVI Tel. geht es von min bis max hat es mit der V7 zu tun.

Wie kann ich es wieder richtig einstellen.

Claus

zur Info, es muss die Download Version von Seite 1 sein (Image > 6 GiG).
Gibts auch im Usenet Suchbegriff "SchoenesMFD"
Im Usenet gibt es eine Version mit 4 Gig die aber nicht läuft.

Ansonsten Verbatim DVD +R DL mit ImageBurn 2,4fache Brenngeschwindigkeit!!!!:D:D:D:D:D

Klappt alles 1a, vielen Dank für die Dateien und das Einstellen.

Habe sogar mit einem DVD-R DL Rohling Erfolg gehabt!

Grüße

....mit den Verbatim kann man nix falsch machen.
Ich hab die auch verwendet und sogar mit max. Geschwindigkeit gebrannt. Ohne Probs.
Brenner: Ein alter Samsung SH-S202N.

Hört man eigentlich schon was von einer Version 8 ????
:emoticon-0105-wink:

Hab ich noch nix von gehört. Leider! :( Aber ich halt immer schon die Augen offen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen!

Vielen Dank an Alle die dies hier ermöglicht haben. Update und Unlock haben super funktioniert. Echt genial sowas.
Also nochmals danke und nen schönen Tag

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben