Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

gib bitte bescheid ,wenn es dir gelingt
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Karlo!
Positive Nachrichten, habe heute die Firmware vom GSA-H20l auf den neuesten stand gebracht, und mit IMGburn und Deutsches Sprachpaket (Danke) gebrannt. Es wurde wieder nur mit min. 4x Speed gebrannt auch wenn ich 2,4x eingestellt hatte (IMGburn berichtigte die Geschwindigkeit von alleine mit einen Hinweis im Logfenster). Die DVD (Verbatim) wurde sofort erkannt und die Navigation ging ohne Probleme. Ob es tatsächlich mit dem Firmwareupdate des Brenner´s zu tun hatte, keine Ahnung.

Fazit: SW30 mit CD (Verbatim Super AZO) und Nero 9.6.24.0 --io
Unlock mit CD (Verbatim Super AZO) und Nero 9.6.24.0 --io
MFD V7 mit DVD (Verbatim DVD+R DL) und IMGburn mit 4x Speed -io

Danke nochmal für dieses Paket ich bin begeistert.

MFG Rene
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

während der isnatllation von sw30 habe ich auf abbrechen gedrückt und sofort die v7 dvd rein gesteckt die dvd wurde ein mal gelesen aber wenn ich eine route berechnen will steht da sie sind ausserhalb der digitalisierten strassen,bei der alte dvd zeigt mir auch das gleiche problem,also es liegt bestimmt an SW,
kann ich diese Sw auch bei VW aufspielen lassen?????
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

mir gelingt es leider auch nicht..der load button ist leider nicht anwählbar,auch manuell ist nix zu machen..bei vw zahlt man dafür etwa 60eur:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

das gleiche problem ist auch bei mir die load taste ist ausgeblendet ,was hast du denn für ein auto ? übrigends um die v7 dvd zu brennen muss es auf jeden fall ein LG brenner sein,mit clone cd 2,4 geschwindigkeit,aber das problem ist bei mir und bei dir das SW zu insatllieren,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hi ,
erstmal danke fur die feinen Sachen ;-)
Erfolg zu vermelden -:good:
Update keines möglich warum auch immer (Cd? hatte keine Verbatim) SW28 (war und ist) :emoticon-0145-shake hängt sich beim LOAD Button auf .
Brenner GSA-H62N LG
DVD Verbatim+R DL
mit 2.4x gebrannt
Einstellungen imgBurn Booktype DVD Rom

Intenso Philips DVD haben nicht den erwünschten erfolg gebracht :emoticon-0179-headb

Jedenfalls läuft 100%ig auch mit SW28 :emoticon-0105-wink:

Jetzt muss nur noch einer die Polen überzeugen einen POI Inspector zu schaffen wie den für´s 510 ---oder gibt es sowas schon ?

Ps. gibs auch n Bildchen von der CD wegen des Perfekt seins :emoticon-0178-rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hi

erstmal Danke für die Files und Info´s. Hab schon Firmware 30 drauf.

Habe noch bedenken was nach dem Unlock passiert, was kann sein? Oder geht da nichts kaputt. Weiß bin ein schisser :) Aber son Navi ist nicht ganz billig.
Läuft meine V5 auch noch, wenn es nicht klappt.

Dank schon für Eure antworten
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Hallo leute.Viellen dank.Wohlte nur berichten das bei mir mit LG brenner , nero9 und vebratim dvd undintenso cd alles super geklappt hat.Update war in 20 min vertig und das navi mit der (neue) dvd super läuft DANKE Karlo!!!!!!!!!
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

so, läuft bei mir auch.

allerdings konnte ich das image nicht direkt brennen, hat mir mittendrin immer nen fehler angezeit.

habs dann auf die festplatte "entpackt" mit isobuster o.ä. und von da einfach als datendisk gebrannt. rennt bis jetzt ganz akzeptabel..

brenner müsste ein lightscribe sein

danke an karlo!
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

hallo
ich wollte mal fragen ob vlt jemand auch ein funktionierendes polnisches menü für das MFD2 hat oder is es bei dieser version drin??

danke
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Eh bin ich nur zu doof ? :emoticon-0179-headb Ich habe nun 2mal die DVD+R DL´s langsam bebrannt.- es geht nicht. Das SW-Update geht wunderbar aber die Unlock-CD nur ganz kurz ca 1-2 Sekunden 2 gelbe Balken??? Habe das ganze Board durchsucht finde aber nichts wg. der Unlock-CD. Bitte um Hilfe:emoticon-0144-nod:

Danke
 
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

hallo karlo,
erst einmal ein dank an dich.
ich habe allerdings ein bischen bachweh bei der sache.
in der pdf beim firmware ist kein mfd2 von einem t5 (oder touareg) aufgelistet oder abgebildet.
zwar sieht die mfd2 vom t5 etwas anders aus z.b. die vom pasat, solten doch eigentlich trotzdem die selben geräte sein oder?
wenn dies so ist, warum wurde dann beim pdf file der t5 (oder touareg) nicht aufgelistet oder abgebildet?
kann ich die FW nun für mein t5 nutzen oder nicht?
wenn nicht woher kriege ich dann das fw update für die mfd2 von meinem t5?
kann ich denn zur not auch die unlock sw mit meiner alten fw nutzen, sodass ich gebrante cd's (kartenmaterial) nutzen kann?
danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben