rübezahl11
Newbie
AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung
Hallo rübezahl;
also lese Dir doch bitte alles genau durch,hab extra nochmal die für dich wichtigen Stellen extra groß und rot hervorgehoben......:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
Sei froh wenn Du Dir dein Navi nicht zerschossen hast... steht SW28 und nicht SW30 wird das nix....
Bitte alles sorgfältig lesen und keine überhasteten Aktionen machen-ggf. in Ruhe vorher über alles sorgfältig informieren und sorgfältig vorbereiten-->Euer Navi wird es Euch danken!!!! :emoticon-0178-rock:
Hinweise zum Update: ....auf SW30
*kein Schlüssel im Zündschloss lassen(auch nicht nur drinstecken lassen!!!)
*dafür sorgen das die Batterie ausreichend Saft hat
*Update nicht unterbrechen
*Updatedauer ca. 1Stunde
*nicht wundern wenn erstmal nix zu sehen ist auf dem Display
*bei Anzeige SWL Error liegt Brennfehler vor
*bei Anzeige SWL Sucess ist alles gut gelaufen
so wie der rübezahl sagte das gleiche problem habe ich auch, ich habe das navi über eine stunde laufen lassen er tut nichts ab und zu mal geht er aus und wieder an ,ansonsten genau so wie rübezahl beschrieben hat.
versuche es akzuell auch noch einmal...allerdings sieht der bildschirm innerhalb kürzester zeit wieder, wie von mir beschrieben aus.lasse es jetzt trotzdem laufen...kurz nachdem die cd drin ist kommen zwei balken zum vorschein,welche sich gelb füllen..danach steht das abbruchsignal wie oben beschrieben permanent in display..
nicht wundern wenn erstmal nix zu sehen ist auf dem Display
davon kann leider keine rede sein!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: