Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woran kann ich überhaupt noch feststellen ob der unlock überhaupt auf dem Gerät ist und funktioniert???

AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Grosse Lob an Kater Karlo.
Hat auf Anhieb geklappt!

:emoticon-0150-hands Vielen Dank!

Re: AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Versuch es mal mit Imgburn und der niedrigsten Brenngeschwindigkeit die geht. Höchstens 2,4fach brennen, dann hauts auch hin.

Hi, Nein damit hat es auch leider nicht geklappt.
Kann es sein, das es verschiedene 030 FW Versionen gibt?
Die hier angebotene ist das eine spezielle Version?

Komme einfach nicht weiter, schade..:emoticon-0141-whew:

EDIT: werde jetzt noch einen anderen Brenner ausprobieren.

EDIT 2: So nun mit einem anderen System und Brenner, ich bekomme es nicht zum laufen.
DVD wird nicht erkannt. Entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht oder aber mein MDF2 will das nur nicht.:whistle2:

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt ne seperate FW 030 für den T5!
In was für nem Auto willst es denn benutzen?!

Greetz Stoni

In einem Golf V Bj.2007, FW war bereits installiert, unlock läuft schleife, gebrannte DVD wird nicht erkannt.

Also die FW 030 zu instalieren wäre nicht zwingend nötig gewesen.
Hab es bei einem bekannten auch unlocked aber ohne die neue FW 03 und es ist gleich gelaufen.

Die FW 30 soll angeblich den Radoempfang verbessern und stomsparender sein und noch n`paar andere Sachen die ich jetzt nicht weiss.

Re: AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

wenn sprichst Du jetzt hier an...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Re: AW: VW MFD2 DVD-Navisoftware Europa Version 7 plus Firmware z. Freischaltung

Na schwede11
Du schrebst doch dass du`s nicht hinbekommst!!:emoticon-0122-itwas

verstehe aber nicht was Dein Kommentar mir bringen soll!

Soll ich dir mal eine fertig brennen und zuschicken? Was für Rohlinge benutzt du?

Hi Stoni,

konnte gestern immer nur von unterwegs Antworten. Anscheinend kann man hier nicht über PN kommunizieren.

Wir hören uns.

ciao Andreas

Bitte löschen war doppelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

ich habe einen Download aus dem Usenet gefunden

"Volkswagen.DVD.Navigation.Europa.West.V7.0.2011.MULTiLANGUAGE."

Wenn ich den Download entpackt habe, ist das ISO 4,308 GIG groß.
Wieso benötige ich einen DoubleLayer DVD Rohling???
Müsste eigentlich auf einen normalen Rohling passen

VG
tCm242

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Download. :emoticon-0166-cake:
Wenn man sich das Thread mal genauer durchliest, dann stößt man darauf dass das MFD2 den Layerbreak bei ´nem DVD DL Rohling benötigt.
Auf ner normalen DVD5 läuft die Map nicht.

MfG Stoni

Hallo, bin neu hier und hab mir mit großer Freude den Beitrag durchgelesen, also MFD 1 Cds bekomm ich super hin und laufen auch immer, nur bei den MFD 2 DVD hab ich kleine Probleme, habe ein MFD 2 bei mir hier stehen, habe beide "Cds" durchlaufen lassen, die erste ne gute Stunde bis wieder das Update angezeigt wird. "alte Software --> Datum " "Load " "aktuelle software --> Datum" das lief sehr gut jedoch bei der zweiten Cd fängt er immer wieder an zu sagen neue Daten werden installiert, dann kommen auch die Balken jedoch nur für ganz kurz. Dann versucht das Navi die Navigationssoftware zu starten und das Spiel geht wieder von vorne los. Habe die Navi-Software von hier noch nicht komplett down hab aber ne ältere Version kopiert 1zu1 mit clone cd. Die läuft aber leider nicht im Navi. Hab ich was falsch gemacht ?
Aber erstmal trotzdem großen Dank !!!

Hallo,

auch wenn man neu ist, kann man trotzdem genau lesen.
Das bei der Unlock CD ne Schleife auftritt ist bekannt und völlig normal. Die UnlockSW wurd beim ersten Mal aufgespielt und du kannst die CD dann wieder entnehmen.
Wenn du die NaviDVD brennst, dann so höchstens mit 2,4facher Geschw. und mit nem Qualitätsrohling (z.B. Verbatim DL DVD+R)!!!

Greetz Stoni

Hallo, habe Verbatim DVD+R DL mit 1xGeschwindigkeit gebrannt, das Navi erkennt die DVD leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…