Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW Discover MIB Firmware Sammelthread

Hallo,

ich suche für ein Discovery Media Seat PQ ein Dump des EMMC von der Firmware 02XX oder besser 0245.
Hat zufällig einer so ein Dump und kann es mir zur Verfügung stellen?
 
Ein weiteren Versuch starten das Gerät wieder an den Start zu bringen. Es gibt leider kein Image für Seat PQ aus dem Trunk 02XX.
 
SW TRAIN ist MHI2_ER_VWG13_P4512_MU1161. Welche Verbesserungen oder Korrekturen sind im Update MHI2_ER_VWG13_P4521_MU1367 oder MHI2_ER_VWG13_K4525_MU1367 enthalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenne bislang keine version-change logs oder version-history infos von software update der units, seitens der hersteller, evtl. gibt es infos von usern die es upgedatet haben, ist sehr sehr aber selten!
 
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach der aktuellen Firmware 0407 für mein MIB1 DP. Wo bekomme ich die Firmware her außer bei VW direkt?

Teilenummer Gerät: 5G0035043J
Hardware: H40
Software: 0290
 
schonmal ein wenig die Suche benutzt? ... anscheinend nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich aber nichts gefunden, sonst hätte ich ja nicht gefragt. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anke, aber ich habe doch ein MIB1. :unsure:

Ich konnte mittlerweile die Firmware als Download MHIG_EU_VW_K1550 MU0407 finden. Habe jetzt öfter gelesen, das ich ein Zwischenupdate auf 0388 benötige, welche ich aber nirgendwo finden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi! I just made an retrofit from a 6.5" display to a 5G6919605A 8" display with a APP button. I have a 3Q0035846 with SW train MST2_EU_VW_P0231D and a SW MU version 0633.
And the App button doesnt work.
I want to make an sw upgrade to P0879D what should I do? I take the firmware from mibsolution.one and put in on card and the make un update?
Is that all?
If I activated Android Auto and i make an update to new FW, I will lose the Android Auto?
Is there anything I should know?
Thank you!
 
Hallo, ich suche nach der Software MST2_EU_VW_P0544D oder einer anderen Software, die zum Gerät mit vorinstallierter 544D-Software passt. Ich kann auf mibsolution nichts Passendes finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben