Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW Discover MIB Firmware Sammelthread

odierungen sind mir egal,es wurde im green menu herumgespielt ! brauche die Firmware !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@flamurfetahu 1 überdenke mal deinen Ton du möchtest Hilfe 2. bei verstelltem green Menü ändert ein Update auch nichts , sonst müsste ja jeder alles im green menu nach dem Update einstellen !
 
sorry,

bin dabei ein unit von US auf EU zu flashen,das teil hat kein NAVI ,kann mir mal einer eine gute anleitung schicken.
 
Anleitung sollte bei Mib solution auf dem Server liegen .. aber ohne Navi ? Was genau hast du an System und welche. Sw stand
 
Ist ein US teil von Delphi, hab das teil zerschossen nun startet das teil neu,hab den intalations manager geändert und reingespielt,jetzt startet das teil bleibt so etwa 30sec. An und geht wieder in den boot loop,gibts irgend eine möglichkeit den watchdog zu stoppen?

Sw stand war

MST2_US_VW_0216D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gibt es für das MIB1 Discover Pro (Harman, 5G0035021) ein ähnlich praktisches Tool wie das M.I.B für MIB2? Es geht darum es so zu patchen dass es in jedem Fahrzeug läuft.
 
Auf meine MIB2Std gibt es keine "Function enabling codes (FEC, SWaP)" option. Ich habe nur train version, SW version und HMI.
Wie man angezeigt FEC codes?
 
hallo, entschuldigung für mein deutsch ...... ich benutze den übersetzer !! Ich mache eine Umrüstung von mib1 auf mib2. Ich habe mir einen 3Q0035846 mib2 mit Firmware MST2_EU_VW_P0231D mun0633 gekauft...... was ist die neuste Firmware zum laden?? Danke
 
Sehr geehrte Herren,
Ich habe eine Frage allgemeiner Natur. Bleiben die Einstellungen nach dem Firmware-Update (MIB 2.5 Harman) erhalten - Deaktivierung von Start/Stopp, Spurhalteassistent, Stagging etc., oder wird das Gerät ab Werk eingestellt?

Danke für die Antwort.

Kral, CZ
 
…., nach einer Firmware Updaten ist alles weg , auf jeden Fall die gespeicherten Adressen sind weg, denke ich….
 
Zurück
Oben