Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW Discover MIB Firmware Sammelthread

@konstantz

sag mal. verstehst du meine Antworten nicht? ich hab es nicht! soll ich etwa aus der Lüft zaubern?
 
Habe in meiner "3Q0035846" Unit eine MST2_EU_VW_P0227D Firmware.
Ist die "MST2_EU_VW_P0231D" das letzte Firmware Update für mein Discover Media?
 
@obdeleven: zeigt vermutlich aus dem Pool von Anwendern (die Daten liegen auf deren Server) immer aktuelle Versionen an, falls es die gibt. Ganz verlassen darauf sollte man sich nicht, aber die Neugier ist groß und das File hört sich so kompatibel an
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen welches das richtige Update für mein

MST_EU_VW_P0890D ist?

Die MST_EU_VW_P0891D oder gleich die MST_EU_VW_P9122D ?

Ich sage schonmal viellen Dank für Eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 159
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Servus Opelpower für dein Discover Media aus deinem Alhambra gibt's kein Update mehr. Die Einzige Lösung auf ein neues Update zu kommen ist das Gerät von Seat auf VW über Softwarelösung umzustustellen, was sich wiederrum nicht lohnt, weil 0478 die letzte Version ist, entspricht eine Version höher als deine.

Gruß
Metanol
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, jetzt dass bereits Anfang August viele verfügbare Links zu unterschiedlichen FW-Versionen auf MEGA zur Verfügung gestellt worden sind (siehe https://www.digital-eliteboard.com/...ware-sammelthread.325846/page-12#post-3811991), kann mir vielleicht bitte jemand verraten, woich folgende Seat FW-Versionen finden:
* MST2_EU_SE_PQ_P0472T
* MST2_EU_SE_PQ_P0475T

Danke im Voraus, für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung
 
Moin zusammen.
Ich habe hier folgende Unit aus einem Skoda Superb:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Leider werde ich aus der sonst sehr guten Anleitung aus dem Forum hier nicht richtig schlau.
Auf welche FW-Version kann ich die MU0200 updaten?
Der Sprung auf die MHI2_ER_SKG11_K3343 erscheint mir persönlich etwas zu hoch.
---------------------------------------------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben