Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VW Discover MIB Firmware Sammelthread

sehr freundlich danke

MST2_EU_VW_P0628D das habe ich
suche genau nach der Anleitung was höchst möglich wäre
dh direkt auf K0642D_MU0764 updaten ja oder nein?
was muss man machen um auf 0883D zu kommen
 
Hallo Leute,

ich brauche dringend Hilfe. Ich habe MST2_EU_VW_P0883D installiert. Jetzt habe ich CP. Ich finde keine Patch zu 0883D.
Kann mir einer sagen wo ich einen Patch zu 0883D finde, damit ich die CP OFF IFS benutzen kann. Congo ist drauf.
Ein downgrate auf 879D geht auch nicht, weil start grau bleibt.

Danke.
 
Wenn Congo drauf ist,dann hast ja alles schon (Sprachsteuerung,AA,CarPlay,CID deaktiviert, Leistungsmonitor)....
Was willst DU noch erreichen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dan für die Antworten. Vielleicht habe ich auch zu wenig erklärt. Vom Ablauf:
P0879D erfolgreich auf P0883D geupdatet. Dann erfolgreich Congo 3.0 drüber.
Nach dem letzten Neustart des Radios gab es aber keinen Ton mehr ---- Komponentenschutz (CP) ist aktiviert.

Da ich nun bei Mib-Helper keinen Pacht für CP OFF (Komponentenschutz deaktivieren) gefunden habe, war die Frage,
ob und wo es diesen gibt (Congo hilft dabei ja nicht)?

Software Manual Download über das Entwicklermenü läßt leider kein downgrade auf die alte Version P0879D zu.
Dann ist der Startbutton ausgegraut und das Update kann nicht gestartet (aktiviert) werden.
Kann man das irgendwie, durch eine andere Metainfo oder so reparieren (hinbekommen) ?

Bitte noch einmal einen Link für einen Patch reinstellen, beim erstellen eines Patches helfen oder Ideen für ein downgrade
schicken.

Vielen Dank an Alle die Helfen.
 
suche die MST2_EU_VW_P0223D MU 624 als Download, welche auf meinem Golf 7 war.
finde nur MST2_EU_VW_P0222D MU 624 , oder sind die am Ende gleich?
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu meinem Discover Media Gen2 Technisat FW "MST2_EU_VW_ZR_PO359T".
Die Menüfarbe ist momentan blau (siehe Bilder). Ich habe schon Discover Media Gen2 im gleichen Modell und ähnlichem Baujahr gesehen, bei denen die Menüfarbe rot ist.

Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass sich die Menüfarbe nicht ändern lässt sondern an der FW-Version gekoppelt ist.
Kann mir das jemand bestätigen und ist es trotzdem möglich, die Farbe durch eine andere FW-Version auf rot zu ändern?

Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • DiscoverMedia Blau.jpg
    DiscoverMedia Blau.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 37
  • DiscoverMedia Rot2.jpg
    DiscoverMedia Rot2.jpg
    299,5 KB · Aufrufe: 38
Wie mache ich das genau mit der Toolbox?
Kannst Du mir das ungefähr beschreiben bzw. gibt es dazu eine Anleitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche diese Software, falls jemand helfen kann, sie ist nicht in mibsolution vorhanden mst2_eu_se_zr_p0369t
 
Zurück
Oben