Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs [VW/Audi] Support Blitzer + POI's ( MMI Touch 4G / MIB)

Ah ok.danke. habe noch eine frage,wie kann ich die pois wieder löschen oder geht nur deaktivieren?

cu cardo_

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Unter -> Karte -> Optionen -> Navigationseinstellungen -> myAudi Sonderziele löschen.

Ansonsten empfehle ich noch diese Anleitung zur Installation:


Gruß Matthias
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
07.2020 ist die aktuelle auf poibase

cu cardo _

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe hier in der Nähe einen alten Blitzer der abgebaut wurde. Bei der Poibase von jazi4641 ist der Blitzer nicht mehr vorhanden, wie es ja auch richtig ist. Einen Monat später habe ich die neue Version vom 6.2020 von hier aktualisiert, von angola_prison. Dann war der Blitzer wieder enthalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich irgendwie die Blitzer von hier mit anderen POIs zusammenführen? Wenn ich andere installiere, sind die Blitzer ja weg.
 
Hallo. Ich habe Blitzer installiert und es zeigt alles leider ohne Annäherungs ton. Ich habe mmi 4g touch a6 bj 2017. Kann mir jemand erklären wie ich das Ton einstellen kann. Danke im voraus.
 
Geh mal auf poibase da gibt es ein Video wo erklärt wird was du anwählen und anwählen musst

cu cardo _

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

  • Akustische Warnungen nur bei untenstehenden Modellen

  • Audi A3 8V (Facelift 2016) MMI Navigation & MMI Navigation plus mit MMI touch (4G)
    Audi A4 (B9) MMI Navigation (nur mit Softwareupdate auf 0159) & MMI Navigation plus mit MMI touch (4G)
    Audi A5 F5 (ab BJ 2017) MMI Navigation plus mit MMI touch (4G)
    Audi Q2 (MJ2018) MMI Navigation
    Audi Q5 4M/FY MMI Navigation plus mit MMI touch (4G)
    Audi Q7 4M MMI Navigation plus mit MMI touch (4G)
    Audi RS3 (2018 Facelift) MMI Navigation plus mit MMI touch mit Virtual Cockpit
    Audi TT 8S Roadster (MJ2018) MMI Navigation plus mit MMI touch (4G)
 
Lassen sich die POIs nicht im GoogleEarth Modus darstellen?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei mir werden leider gar keine angezeigt... schalte ich auf 3D Karte ist alles da!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben