Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs [VW/Audi] Support Blitzer + POI's ( MMI Touch 4G / MIB)

Da bist exakt richtig und genau die zwei Regler sollten hier was ändern. Im A6 bei mir geht der Alarm leider nicht, deshalb hatte ich da zwar schon gespielt, aber es bewirkt bei mir nichts.
100m sind zu wenig? Ich kenne Ecken da stehen auf 100m 3 Blitzer :)
 
Wenn man auf der Autobahn oder außer Ort über 100 brettert, werden die 100m definitiv zu wenig sein, oder? :)
 
@pashochek Die Pois von Pizzaro enthalten Supermärkte und Baumärkte. Ich hatte es im April drauf und kann es bestätigen.

Ich finde die Supermärkte sehr hilfreich, wenn man unterwegs ist in einer fremden Stadt oder besonders in einem fremden Land. Schnell im Umkreis einen gewünschten Supermarkt aufzusuchen.
Tankstellen finde ich auch sehr hilfreich, damit man im Umkreis günstig Tanken kann (klar gibt es auch Apps).

Ich hatte schon Pizzaro angeschrieben, ob er seine Pois auch monatlich aktualisieren kann. Leider hat es sich noch nicht überzeugen lassen.
 
@emtec1959159
Ich habe mittlerweile die Übersicht verloren. Von Mehrzahl der runtergeladenen Packs mit POIs
In einem Pack habe ich tatsächlich die Blitzer mit baumärkten und Lebensmittelgeschäften gesehen, aber keine Tankstellen ⛽.
 
Dann lösche doch einfach mal alle POIs und installiere die von Pizzaro. Danach schaust was alles da ist (muss aber auch im Menü aktiviert werden was man will) und dann sollte die Übersicht zurück kommen ;)
 
@pashochek

Hier schnell mal der Link für die letzten Pois von Pizzaro24

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder

zum Beitrag

Falls du interesse hast, würde ich gerne mit dir zusammen oder Anderen jeden Monat ein Update hier bereitstellen mit Tankstellen,Supermärkten und natürlich Blitzern.
Die Updates von Tankstellen und Supermärkten wird/ist bestimmt sehr überschaubar. Eigentlich müsste mann nur die aktuellen Blitzer um die Tankstellen/Supermärkte jeden monat erweitern.
Ich habe mich noch nicht mit dem Thema beschäftigt.
 
DACH oder ev. ganz EU?
Mit/ohne Annäherungsalarmoptionen bzw. deren Kategorieunterteilung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn conncet hast, dann kannst das alles sparen, da das einfach über Sprachsteuerung z.B. "Suche Tankstelle... " super funktioniert. Baumärkte sind nicht drin.
 
Deshalb kann man die ja auch online nachkaufen, wenn man möchte ;)
Ist auf alle Fälle komfortabler, wenn man wirklich mal schnell was finden möchte.
 
Zurück
Oben