Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs [VW/Audi] Support Blitzer + POI's ( MMI Touch 4G / MIB)

Pashocheck danke fur dein Amtwort. Nach dem Patch dann schon Navigation vom SD Karte POI in File vom Pizaro durch Navigation system Updatewahle kennelernen und gleich Update diese POI nach Navigation Unit startet ? Gibst auch dann einige Moglichkeit POI File selbst vorbereiten und nach Navigation laden, oder muss man nur diese fertige Pizaro 24 File benutzen ?
 
updaten, bzw. Systemupdate und danach die POIs von Pizaro auf den USB Stick packen und im Auto einspielen lassen, die belibiegen Kategorien abhacken.
Du kannst natürlich deine eigene POIs erstellen, es gibt zahlreiche Programme sowie Internetseiten, wo du das passende runterladen kannst. Aber für Blitzer fallen natürlich die zusätzlichen Kosten an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!

Mal kurz vorstellen: Ich bin Wizzy, Audi begeisterte seit Jahren und möchte gern ein bisschen Software basteln oder sowas. Habe vergangener Woche MHI2 AU57 letzter Version 3663 installiert, und auch ASI, VIM, usw, alles richtig schön geklappt.

Nun habe ich die POI Blitzerdata auch erfolgreich installiert, wunderbar. Es gibt 2 Versionen : EU und DACH. Ich glaube das man nur einzeln installieren können nicht beide neben einander spielen. Stimmt das? Und EU Version ist tatsächlich ohne Deutschland, Österreich und Schweiz? Warum eigentlich (besser: warum kein AIO)?


Gruß,

Wizzy
 
@Wizzy088
Ich benutze das EU Paket. Der Unterschied ist, wie der Name sagt begrenzt DACH sich nur auf Deutschland,Österreich und der Schweiz.
EU umfasst alle geographischen (nach meinem Kenntniss sogar mehr ) EU Länder. Alo inklusive DACH.
Deshalb ist es nicht nötig zu EU zusätzlich DACH einzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. @Leo888 : gute Tipp, einfach mal versuchen wie das EU Paket gefällt und mal sehen welche Einfluss das hat auf der MIB2 Leistung. Ich befinde mich außen DACH (Niederlande).
 
Da merkst nicht wirklich was, ist wie immer, nur das drauf was man braucht, da alles andere immer irgendwo etwas belastet ;)
 
Also das Paket von angola_prison nutze ich und bin sehr zufrieden. Dort ist ja sowohl DACH und EU Plus in beiden Paketen Tankstellen und Supermärkte (was ich sehr sehr hilfreich finde. Gerade im Ausland)
Leo888 hat natürlich recht immer nur soviel benutzen wieviel man braucht, alles andere belastet. Es macht sich nicht bemerkbar aber berechnet im Hintergrund bestimmt mehr als ein kleineres Paket.

@Wizzy088
In deinem Fall kommst du leider nicht drum rum das EU Paket zu nutzen. Probier es einfach aus. Falsch kann man da nichts machen.
 
Hallo

Habe einen Audi A6 4G FL. Blitzer Habe ich installiert. Wie kann ich den warnton denn aktivieren?
 
Hallo ich habe einen Audi A4 B9 mit dem Navi MMI Navigation Plus mit MMI touch.
Kann ich da auch die POIS draufladen, suche vor allem die Blitzer.
 
@turtledumbo, wenn du die POIS hier aus dem Forum runterläds ist meistens eine Info.txt Datei dabei.
Da steht z.B. für welche Fahrzeuge es gedacht ist. ;)

Sollte in deinem Fall dann laufen.

Hier ein kleiner Ausschnitt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Danke. Ich kann die Daten hier ja einfach laden und dann auf Stick entpacken und dann in ein USB Anschluss im Audi reintun. Sehe ja dann ob was passiert, oder gibt's eine Anleitung?
 
Genau einfach ins root Verzeichnis kopieren und dann ein Update führen.
Dann solltest du alle Blitzer und etc drauf haben. Dauert ca. 20 sek.

Du musst aber zusätzlich im MMI die gewünschten Blitzer aktivieren
 
Zurück
Oben