Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Ultimo4k Oscam11517 problem

turan85

Newbie
Registriert
27. Februar 2018
Beiträge
24
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
hallo wenn ich (webif) With_Services: auswähle bei sky karte er speichert nicht ab wenn ich nochmal nachschaue ist hacken wieder weg
auch bei Skip CWs checksum test: ist hacken immer weg nur bei sky Reader passiert das
zum probieren habe ich bei hd01 gemacht da wird es abgespeichert komisch

kann mir vielleicht einer sagen woran es liegen könnte

aber wenn ich z.b. unter Reader 098C:000000 eingebe dann wird es abgespeichert
 
Du solltest etwas mehr preis geben. Welche Version, Konfiguration,....
Diejenigen die das richtig gut können, sind der Bettelei nach mehr Infos müde. Ich frage mich eh wie sie das aushalten.
 
zum testen habe ich alles neu gemacht schnick schnak weggelassen es geht mir nur darum warum ich unter sky Reader nicht With_Services auswählen kann

ich wähle aus speicher ab und wenn ich wieder nachschaue ist hacken weg

so allgemein pass ja alles

habe oscam 11517neu installiert und Garnichts umgestellt nur sky karte eingesteckt und geblockt (emm) immer noch das gleiche problem
 
Ist unter Config --> Webif der Hake Save configuration behavior: http read only aktiv?
Ach und nicht zu vergessen....Postet doch mal bei solchen Fragen eure Configs!!
 
hi nein ist nicht aktif config hätte ich schon geschickt aber da ich nichts eingetragen bzw nichts umgestellt habe ,habe ich nicht gepostet alles standart wert

wie gesagt bei die andern karten wird es abgespeichert nur bei sky karte nicht gestern mit oscam 11516 ist noch gegangen

bei alle Reader kann ich machen was ich will wird abgespeichert nur bei sky Reader nicht obwohl ich nichts umgestellt hab
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenn dein OSCam in /usr/bin/oscam
wenn es einen anderen Namen hat, dann einfach beim mv oscam /usr/bin/oscam_name anpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
ne da steht auch oscam 11517 ich habe neu geflascht und nur oscam 11517 drauf getan (gestern) und seit dem habe ich das Problem

ich verstehe nicht warum alle Einstellungen übernommen werden aber nur v sky Reader nicht!?

spoiler weiss ich nicht wie das geht sorry


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

danach will ich halt With_Services auswählen geht aber nicht bzw egal was ich anklicke wird nicht abgespeichert ! die seite tut zwar so als ob er speichern würde aber es geht nicht

es geht nur alles so wie ich will wenn ich mit Flashfxp alles übertrage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldige bitte das ich geantwortet habe.
Wenn das was du auf deiner Box hast, das gleiche gewesen wäre hätte ich mir die Tippelei gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben