bubbl
Elite Lord
mein Reden seit 45der TE hat alles aber ganz sicherlich keine Lokale Karte.
Ich hole mir noch fix ein Bier
Kann noch lustig werden hier im deb
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
mein Reden seit 45der TE hat alles aber ganz sicherlich keine Lokale Karte.
Sorry habe ich falsch verstanden.Dann zeige mal alle Configs von beiden Boxen eindeutig zugeordnet
Naturlich habe ich einen Lokale Karte, kann sein das ich irgen was falsch verstehe!Zwecklos ihr werdet hier an der Nase herum geführt, der TE hat alles aber ganz sicherlich keine Lokale Karte.
reader]
label = skyV14
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 098C
boxid = 0000098C
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 1,3,10,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
disablecrccws = 1
ndsversion = 2
caid hast du ja geändert
Server dort soReceiver meines Vater's
Meine Locale läuf in mein VU Receiverdeine locale v14 konnte mit der config nie laufen
Egal, mach du
Danke werde das mal löschen.Und laut der oscam.server von deinem Vater,in post 17, hat dein Vater eine eigene V14.....
disablecrccws =1 1?
disablecrccws = 1 wäre richtig.
Würde disablecrccws aber löschen.
disablecrccws_only_for reicht
Standard für interne Readercardmhz = 2700
Danke dir für den hinweis superracer und filius00OScam Client Configs für CCcam Protokoll (VERY tiny & cute)
Hier meine Empfehlung für eine sehr kompakte (weniger ist mehr!) OScam Client Config mit CCcam Reader. Der Server kann echtes CCcam oder OScam mit cccam-Protokoll sein, unser OScam auf dem Client wechselt dann ggf. automatisch zum cccam-ext Protokoll. Der Client (z.B. Dreambox) hat keine lokalen...www.digital-eliteboard.com
-supraracer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN