Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Vu+ ultimo4k Sky v13 ci+ und HD+ in oscam

Hallo da bin ich wieder

Ja reciver wurde nach Änderungen komplett runtergefahren und wieder hoch gefahren.

so hier habe ich meine oscam dateien. (hab in der log kommentiert was mich stört)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich habe dann noch eine tiers datei und eine provid datei falls die noch benötigt wird.
wie gesagt gröstes Problem ist beim umschalten auf Eurosport 1HD kurz bild dann dunkel, sender wird aber sauber über oscam abgefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Configs sind ok so, es ist jetzt nur ESP1HD das Problem?
Dann
1.) Menü -> VTi -> Einstellungen TV/Radio -> Seite 6/6
Dort die automatische CI Zuweisung deaktivieren.
2.) Auf der Box die Datei(en) ci0.xml / ci1.xml löschen.
3.) Box komplett neu starten.
4.) Menü -> Einstellungen -> Common-Interface-Zuweisung
Dort nur den Provider Sky zuweisen.
 
Ja es war nur Eurosport der nicht lief.

So alles so gemacht wie du beschrieben hast und jetzt geht's. Der Eurosport HD bleibt hell und wird über die hd+ Karte entschlüsselt.

Ich danke euch für die Unterstützung und ich habe wieder was gelernt.

Nur für mich zur info das was ich im Log kommentiert habe wo die dvbapi versucht auf den Sky Sender zuzugreifen lässt sich nicht vermeiden oder? Es läuft ja alles ohne nok's oder timeouts.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das hat bei mir geholfen:
unter Einstellungen / VTI / TV/Radio - "Automatische CI Zuweisung aktivieren" auch deaktiviert? Vorausgesetzt du hast VTI...

UNO 4k am Dura124 Unicable, VTI aktuel, Sky Modul im Modulschacht, HD+ im internen Slot und MTV im externen Kartenleser Easy Mouse2,
Danke! Und Neustart!!
 
Zurück
Oben