Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ Verlängerung mit Oscam in VU+ Solo²

Peter_Zwegat

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo zusammen,

jahrelang verwendete ich in meiner VU+ Solo² mit VTI eine Sky-V14-Karte und nun kündigte ich mein Abo, möchte aber weiterhin die Privaten HD-Sender sehen.

Hierfür verlängerte ich nun eine alte HD+ Smartcard (weiß, HD01) um ein Jahr, bekomme diese aber nicht zum Laufen, vielleicht könnt ihr mir helfen?

Wie geschrieben, jahrelang lief alles, ohne dass ich mich mit der Config beschäftigen musste - nur alle paar Wochen die üblichen Verlängerer geschrieben.

Die bisher genutzte V14-Sky-Karte liegt nach wie vor im unteren Reader und die HD+ Karte, die nun wieder zum Einsatz kommen soll, liegt im oberen Reader.

Vielen Dank für jeglichen Support im Voraus.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben