Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+solo2 oder xtrend 10000

ganoo

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo möchte gerne ein neuen sat Rec. kaufen.:emoticon-0173-middl:emoticon-0173-middl
will eine hd+ hd01 karte und eine tivusat karte mit scam betreiben
und kodi installieren
habe 1.: vu+solo2 mit vti
oder 2.: xtrend 10000
xtrend 10000 hat mich positiv überascht mit dem starke prozessor und 2 g ram + 1 g flasch
bin mir aber nicht sicher ob die qualität und software seitig genau so viel möglichkeit gibt wie der vu+solo2
ein dank in voraus
ganoo:emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer Receiver gesucht!

@ganoo
mach eine eigene Diskussion auf - bzw. @Mod bitte trennen

einfach ein fremdes Thema zu kapern ist unhöflich.

edit by extra, den Beitrag mit in das neue Thema verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: vu+solo2 oder xtrend 10000

Nimm auf jedenfall den VU+ Solo2 oder den VU+ Duo2.
Denn Xtrend ET 10000 kann man total vergessen wegen des Secboard. Durch das Secboard diktiert der Hersteller die Haltbarkeit des Receiver (wenn der Receiver dann kurz nach der Garantie kaputt geht, ist das sehr ärgerlich). Ich persönlich finde das Betrug.
Die VU+ Receiver haben kein Secboard und auch der Support bei VU+ ist sehr gut (sogar viel besser als bei Xtrend)
 
AW: vu+solo2 oder xtrend 10000

Hallo MM§ danke für deine Aufklärung
hast du vieleicht ein andere Reciever als tip für mich
gruß
ganoo
 
AW: vu+solo2 oder xtrend 10000

Also wie ich schon geschrieben habe sind die VU+ Solo2 und die VU+ Duo2 sehr zu empfehlen.
Ich kann dir aber auch noch diese Receiver mit dem Enigma2-System sehr empfehlen: Atemio Nemesis, Gigablue HD Quad Plus, Octagon SF 3038, Edision Optimuss OS1 Plus, Edision Optimuss OS2 Plus
 
AW: vu+solo2 oder xtrend 10000

OK danke ich werde vu+solo2 kaufen
gruß
ganoo
 
Zurück
Oben