Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 nach aktivierung immer noch dunkel

Daniel4699

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Februar 2016
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

meine HD02 Karte bleibt nach der aktivierung auf der Webseite immer noch dunkel.

habe eine HD02 in einem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit vti 13.0.2 und oscam 1.20 rev.11377.
LOG:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

[/SPOILER]
oscam.config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Deine Tiers sind abgelaufen...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also fehlen dir noch die neuen und richtigen EMMs für die Verlängerung

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1

Damit blockst du aber alles!

Die untern 3 mal auf 0 stellen und dann auf einen HD+ Sender schalten und warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht deine oscam.user aus?
hast du da den eintrag drin, bei deinem User von Receiver:
au = HD02,MTVUnlimited

Bei einer HD02 Karte muss nichts blockiert oder gespeichert werden, also diese Einträge entfernen:
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
 
@waves
Ich hatte es mal auf einer Test Box, das es mit 1 nicht ging! Mit dem Readernamen aber schon;)
 
Ist richtig, aber meistens verursacht es mehr Probleme als es nutzen hat, deshalb immer erstmal einfach versuchen!
Ausnahmen bestätigen jede Regel! :)
 
Zurück
Oben