Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+Duo mit Logitech K400 Funktastatur

AW: Vu+Duo mit Logitech K400 Funktastatur

Ich habe immer nur den ersten installieren können.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: Vu+Duo mit Logitech K400 Funktastatur

Besteht die Möglichkeit das Du das alte VTI 5.1 dir aufspielen kannst?
Danach bitte nur hid logitech und hid logitech-dj installieren.

Möchte gern deinen Fehler *nachvollziehen*
 
AW: Vu+Duo mit Logitech K400 Funktastatur

Ja klar. Es gibt ja keinen wesentlichen Unterschied von 5.1 zu 6.0.1 oder? Ich konnte auf jeden Fall keinen feststellen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: Vu+Duo mit Logitech K400 Funktastatur

Gibts schon,aber für dich *noch nicht* relevant.
 
AW: Vu+Duo mit Logitech K400 Funktastatur

Bei der 5.1 ist es gnau so:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der erste ja, der zweite nein, auch nach opkg update
 
AW: Vu+Duo mit Logitech K400 Funktastatur

Ich versuche bis zum Wochenende eine Lösung zu bekommen,du kannst wieder das neue 6.05 aufspielen
 
AW: Vu+Duo mit Logitech K400 Funktastatur

Danke für die Hilfe!!!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: Vu+Duo mit Logitech K400 Funktastatur

Habe mir eine duo2 zugelegt. Da sind nun beide Kernels dabei. Es funktioniert auch, nur ist die Tastatur ziemlich durcheinander. Es funzt auch nicht alles. Zb enter. Tastaturlayout ist auf deutsch eingestellt.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben