Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU DUO 2, Senderliste lässt sich mit dreamedit nicht einlesen

Rolli4824

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Habe folgendes Problem :
Ein Bekannter hat mir eine freie IPTV Liste mit puty in meine Senderliste eingetragen. Die Senderliste steht jetzt nicht im Menü Bouquet, sondern ganz oben im normalen Senderbereich.
Jetzt wollte ich die Senderliste mit dreamedit sichern.
Beim einlesen kommt aber die Fehlermeldung
Transfer abgebrochen, Fehler beim Empfang der datei "userbouquet.IPTV_tv_.tv von der Dreambox.
Ich habe zwar schon im Board geschaut und folgendes gefunden :
sowohl im Receiver unter Einstellungen,System , Anpassen den Eintrag mehrere Bouquets zulassen mit ja kennzeichnen.
Den gleichen Eintrag im Programm dreamedit vornehmen.
Das Habe ich gemacht, bringt aber nichts, Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.
Für einen Tip vonEurer Seite wäre ich sehr dankbar.

Danke hat sich erledigt. Es war ein Eintrag etc in der Liste. den habe ich gelöscht und schon konnte ich die Liste mit dreamedit laden.

Jetzt habe ich nur noch ein Problem.

Ich wollte die IPTV Liste nach meinen Wünschen sortieren.

Wenn ich die Einträge markiere-kopiere und an anderer Stelle einfüge laufen die Sender nicht. Wenn ich die Änderung rückgängig mache laufen sie an der alten Stelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben