Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Crash nach import von echannelizer

buzzard

Premium
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
437
Lösungen
2
Reaktionspunkte
52
Punkte
98
Hallo!

Ich versuche mich ein wenig mit iptv zu beschäftigen und habe ein paar IPTV Sender in e-channelizer eingespielt und aktuell kommt es nach dem transfer zur VU wiederholt zu einem crash.
Ich habe schon versucht einige bouquets (iptv) rauszunehmen. Ich spiele mich da schon ettliche Stunden rum, versuche einige iptv bouquets zu löschen, aber immer das Gleiche. Die bouquets sehen auf der VU+ eigentlich in Ordnung aus. Obwohl satelites.xml auf der box ist (und nicht etwa überschrieben wird) hilft es diese zu überschreiben und mit telnet zu rebooten. Dann laufen zumindest die DVB bouquets/sender. Ein Wechsel auf die iptv bouquets führt nun wiederholt zum Systemabsturz. Liegts an den Logos? Liegts am EPG. Ich tappe da echt im Dunkeln. Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

Grundsätzlich arbeite ich viel mit echannelizer - habe auch eine Jahreslizenz abgeschlossen. Bis dato kam es nie zu Problemen. Vielleicht auch nicht das richtige tool um iptv bouquets raufzuladen? Gibts besser tools? Ich hatte frühre dreamEdit - aber kein Vergleich zu echannlizer von der Bedienung. Ich habe natürlich auch beim support von echannelizer angefragt - da kommt aber nix zurück. Die ganzen yt videos oder sonstige Hilfeseiten beziehen sich auf veraltete Versionen von echannelizer. (also vom einlesen einer m3u bis zum transport zur vu - eigentlich ja keine Hexerei - sollte man glauben)

So ich hoffe ihr könnt aus dem log was rauslesen. 3 Systemabstürze nach dem Hochladen mittels echannelizer.
 

Anhänge

  • dvbapp2_crash_2023-02-06_21-00-28_1675713628.txt
    337,5 KB · Aufrufe: 5
  • dvbapp2_crash_2023-02-06_21-01-47_1675713707.txt
    359,3 KB · Aufrufe: 3
  • dvbapp2_crash_2023-02-06_21-03-13_1675713793.txt
    339,6 KB · Aufrufe: 3
Ich nutze nur noch jedimaker und editire die Service ID. Früher mit echannel habe ich den eigma2 Ordner auf PC kopiert und nur die bouquets zurück kopiert
 
Hallo! Ich hab den jedi runtergeladen. Anfangs genau der gleiche Fehler. Es gängt mit dem fluid next skin zusammen...muss ich mir mal näher ansehen! Zumindest hab ich den Fehler etwas eingrenzen können. Möchte eigentlich nicht auf den echannelizer verzichten zum sortieren der sender...

Gesendet von meinem SM-T875 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte letzte Woche das selbe Problem. Lösung war das ich wohl bei einem Sender das falsche EPG gezogen habe. Das EPG war in kyrillischer Schrift und ist mir bei der Stapelverarbeitung aller Sender durchgerutscht. Nachdem ich das EPG korrigiert habe, stürzt die Box nicht mehr ab.
 
Zurück
Oben