Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Vorstellung und Frage

K

Kaatiee

Guest
Hi,
bin Kaatiee und freue mich hier zu sein hab aber keine Ahnung, wie ich weiter vorgehen soll. :emoticon-0138-think

Habe ein gebr. Auto gekauft und einen alten Becker be 7827 dazu gratis bekommen und brauche
einen Karten-Update, da die drauf ist, schon sehr alt (Europe_V20.map).

Wie gehe ich vor?
- die vorhandene Karte löschen?

- Welche Karte würdet Ihr mir empfehlen?

- Download auf PC und vom PC auf das Navi oder direkt auf Navi?

- Muss ich bei Navi irgendwelche Einstellungen vornehmen?

Fühle mich jetzt schon überfordert und bin für Eure Hilfe sehr dankbar - im Voraus.:emoticon-0107-sweat
LG
Kaatiee
 
AW: Vorstellung und Frage

Herzlich willkommen! Deine frage verschiebe ich in den richtigen bereich!
 
Hallo sorry habe aber erst jetzt den Beitrag gesehen.
Das ist mit dem alten Navi nicht mehr ganz so einfach da es dafür offiziell
kein Updates mehr gibt. Wenn dann eventuell eine neuere Version installieren zum
Beispeil die Becker 50 Software oder Becker Revo1 hier bei den Angeboten.
Da musst Du nur im richtigen Angebostthread lesen, das Angebot laden und dann wie beschrieben
auf das Navi bringen dann hast Du noch Freude daran.
 
Zurück
Oben