Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Frage zu TomtomLive (Sony XNV) Modul

spl83

Newbie
Hallo!

Ich habe in meinem Auto ein Sony XNV Navigationsmodul von Tomtom. Das Modul schließe ich an meinem PC über die Software "MyDrive Connect" an. Ich habe also (leider) keinen direkten Zugriff auf das Navi, um Karten etc auszutauschen.
Kann mir einer sagen, ob hier aktuell was machbar ist? Ich würde dort z.B. gerne die Navcore aktualisieren (ist leider uhr alt) und aktuelle Blitzer etc aufspielen.
Ein Kartenupdate habe ich mir eben sogar gekauft :(

Danke und Gruß

AW: Frage zu TomtomLive (Sony XNV) Modul

Dann mach das Navcore-Update über MyDrive, wenns denn so dringend ist. Von hier geht nichts, außer POI-Blitzern und die dann auch nur ohne Warnton bzw. Ansage. Über MyDrive sollten sich aber wenigstens die originalen TomTom-Blitzer (kostenpflichtig?) herunterladen lassen.

MfG Alfred

AW: Frage zu TomtomLive (Sony XNV) Modul

Danke für die Antwort.
Laut MyDrive ist alles aktuell. Gut, dann bleibe ich bei den POI Blitzern :(
Schade, Trotzdem danke.

Zurück
Oben