Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IGO Primo - Cockpit style - failed to open file

Mr-Satchmo

Newbie
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Bavaria
Hallo, bin ein Neuzugang im Forum und bin froh es eben entdeckt zu haben, denn ich hab ein Problem mit meiner neuen IGO 9 Primo Software.

Ich hab im Auto ein Dynavin D99 Radio/Navi , in dem seit Jahren problemlos die IGO SW läuft. Da die Karten schon Stand 2013 waren, hab ich mir jetzt neu die aktuellste SW gekauft und heute installiert. Klappte eigentlich auch problemlos, bis ich dann anfing rumzuspielen und mir das Programm wieder individuell zu konfigurieren von Optik und Voreinstellungen.
Ich hab dann bei der Option Cockpit Type anstelle Standard die Option 2 ausprobieren wollen und bekam dann nach Neustart beigefügte Fehlermeldung. Das Programm läuft dann nicht weiter und beendet sich. Beim Neustart wird dann aufgrund des letzten fehlerhaften Programmstarts ein Reset mit den Standardwerten vorgeschlagen,....... wenn ich dem zustimme, ändert sich aber nichts, es kommt wieder die gleiche Fehlermeldung dass Cockpit Styling 2 nicht geladen werden kann. Ich komme gar nicht soweit ins Programm um den Cockpit Typ zu ändern. Ist definitiv eine Einstellung in der SW, denn wenn ich die vorherige SW -Microcard wieder rein tue, läuft alles. (Das Foto vom Cockpit Style ist von der alten SW - aus Anschauungsgründen) .
Ich hab keine Ahnung, wie ich das wieder geregelt bekomme. Am PC kann ich die SW ja auch nicht starten....
Falls einer von euch einen Tipp hat, wäre toll.

Vielen Dank & schönes Wochenende
Jochen
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    467,4 KB · Aufrufe: 37
  • SW version.jpg
    SW version.jpg
    975,9 KB · Aufrufe: 29
  • Cockpit.jpg
    Cockpit.jpg
    495,9 KB · Aufrufe: 26
Danke für dein Feedback.:) Ich denke auch, dass die Datei aus irgendeinem Grund fehlt oder defekt ist. Den Ordner SAVE lösche ich dann am PC und probiere es nochmal morgen. Ich mach aber vorher dann ein S-copy von der SW.

Vielen Dank Kollege "Kurzer", das war die Lösung. Software läuft wieder. Allerdings werde ich mich jetzt doch mal um eine "Bedienungsanleitung" für die SW bemühen. Es gibt doch so vieles, was man da einstellen / verändern kann. Da will ich nichts mehr falschmachen oder zuviel ausprobieren...

Wahrscheinlich alles einfach, wenn man es erstmal weiss:

Vorrangig hätte ich immer gerne die Höhenmeter auf der Karte sichtbar......
und ein Sache, die mich immer nervt ist die Ansage "GPS Signal verloren" . Kann man die eigentlich abstellen? Da ich mich viel in bergischer bzw. alpiner Gegend aufhalte mit vielen Tunnels kommt die Ansage andauernd... Weiss ich aber auch selber, dass ich im Tunnel kein Signal habe :);)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben