Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim laden von Routen

Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin, lese schon seit einigen Jahren hier ab und an mit und fand hier schon oft hilfreiche Tips bei Problemen, nun aber erstmal ein eigenes Konto erstellt. (oder den alten BN vergessen, kann auch sein)

Zu meinem aktuellen Problem.
Ich habe mir letztes Jahr das Sygic Weltweit plus Traffic gekauft da es leider die einzige Navi App ausser OSMAND ist die auf dsm PC vorgeplante Motorradtouren importieren kann.

Nun hat das auch letztes Jahr einigermaßen vernünftig geklappt. Nicht so gut wie mit dem alten billigen Auto Navigerät von Navigon, aber es war zu gebrauchen.

Nun Gestern die App wieder neu auf mein altes Note 1 installiert und die Routen rein kopiert. Sobald ich eine laden möchte kommt aber die Fehlermeldung: Fehlende Karte Runterladen.
Mein aktueller Standpunkt so wie die Routen sind alle in Bereichen wo ich aber die Karten installiert habe!?
Auch auf meinem S7 getestet, das gleiche.

Karten noch mal deinstalliert, neu installiert, Neustart : Das Problem bleibt.

Hat da jemand eine Ahnung, ähnliches Problem gehabt und/oder eine Lösung für mich? Möchte am Donnerstag eine XXL Bike Tour mit der besseren Hälfte machen, eine funktionierende Navi Unterstützung wäre da sehr von Vorteil.
 
Leider habe ich den gleichen Fehler und leider keine Lösung! Mit Sygic 16 hat alles prima funktioniert. Die Route mit ITNConv erstellt exportiert und importiert. alles hat funktioniert. Vielleicht hat jemand schon die Lösung?
 
Hat denn noch jemand die Version 16 APK?
Wenn's dann geht...



EDIT:

Jetzt scheint es zu klappen, Danke für den Tipp mit der Version 16.

Habe die App deinstalliert, den Ordner gelöscht und mir per Aptoide eine Version 16.5 besorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben