Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorgehensweise Ankündigung Zwangstausch?

Clusterix

Premium
Hi,

Ich habe ein V13 Karte in einem IPC (Entitlements gestern noch schnell auf 1.1.2015 verlängert, ansonsten EMM geblockt), bei SKY ist kein Receiver eingetragen.
am 1.9. hab ich die Ankündigung bekommen, daß ich bis 23.9. neue Hardware bekomme.
Was ist die bis dato beste Vorgehensweise?

- Paket nicht annehmen?
- anrufen und sagen, man hätte sky zertifizierten xyz Reci (welcher geht da) und man braucht nichts (Erfolgsaussichten)?
- annehmen und mit Anleitung V14 im Igel freischalten?
- andere Lösung?

Ich bitte um konstruktive Hilfe, obwohl ich weiss, dass vieles schon irgendwo steht und obwohl ich einigermassen mitgelesen hab, bin ich nicht sicher, was der aktuelle Stand der besten Vorgehensweise ist.

Vielen Dank!

AW: Vorgehensweise Ankündigung Zwangstausch?

paket musst du eh über kurz oder lang anehmen,sonst ist irgendwann die karte dich,oder dumahst es wie einige und lässt dich aus dem vertrag raus holen.
Ansonsten,Sky Reci ind en Keller,und mit oscam alles blocken und manuell schreiben wie in einigen Anleitungen steht

Paket annehmen, mit einer der mittlerweile 100 Anleitungen alleine hier im Forum in Betrieb nehmen, über die zusätzlich kostenlose V13 bis min. Januar 2015 freuen.

-supraracer

Ich habe keine praktische Erfahrung mit der V13, aber wenn du alle EMM blockst müsste die auch so lange laufen wie die Entitlements gültig sind. Du kannst über diesen Zeitraum dann V13 und V14 parallel laufen lassen.

-supraracer

Du wirst warscheinlich nur neue Hardware und keine neue Karte bekommen, da sie die V13 auch pairen können

Zurück
Oben