Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Vertrag läuft aus / Was tun ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
deinen alten vertrag mit einer solo karte zu bekommen ist auch nicht möglich. wenn du eine solo karte haben willst, musst du den alten vertrag auslaufen lassen und online einen neuen abschliessen.

es geht ebend nicht, dich zurückholen zu lassen. der alte vertrag darf nichts mit dem neuen zu tun haben. ausserdem muss er online (ohne mitarbeiter am telefon) abgeschlossen werden, wie das geht kannst du in meiner signatur nachlesen
 
Neuvertrag ohne Leihgerät online abschließen zu 38,50 EUR + 19 EUR Aktivierungsgebühr ist derzeit ohne Pairing möglich (Sky-Modul bekommst du später auf Wunsch KOSTENLOS jederzeit zugesandt bei Vertrag ohne Leihreceiver). (Wegen passender Seriennummer gern mehr per PN.)
Bisherigen Vertrag verlängern oder rückholen geht nur mit Pairing, wenn du schon gepairt bist. Telefonisch führt sowieso kein Weg zu einer V14 ohne Pairing.

Zweitkarte später buchen kannst du natürlich, aber die kommt leider immer mit Pairing/Leihgerät. Sie kostet 16,99 EUR oder 24,99 EUR mit/ohne BuLi.
(Zweitkarte zu 9,99 EUR ist nur möglich, wenn beide V14 mit Sky-Receiver und unter selber IP-Adresse mit Internet verbunden sind (also Sky-Modul dabei nicht nutzbar für Deine Haupt- oder Zweitkarte bei Zweitkarte zu 9,99 EUR.)
 
Ich denke, ich werde den Vertrag auf jeden Fall auslaufen lassen. Und dann werden die früher oder später anrufen und mir die 29,99€ anbieten. Mehr zahle ich denen nicht, die haben mich zu sehr geärgert mit der Pairing Geschichte. Das mit der ungepairten Karte bei Online Neuvertrag ist ja auch eigentlich zu unsicher, weil wer weiß schon wie lange die Karte dann auch ungepairt bleibt.
 
Laut Landgericht Lübeck, Urteil vom Januar 2017, bleiben die ungepairten neuen V14 bis Laufzeitende ungepairt, wenn man nachweislich Vertrag mit eigenem Receiver abgeschlossen hat.
Und den Nachweis kann man leicht führen, weil man ja seit Sommer 2015 eine Seriennummer online eingeben muss.
Aber blöd, dass es mit 38,50 EUR auch mehr kostet. Daher auch Abo zu 29,99 EUR zu überlegen und dann mit Alphacrypt-Modul 2.2 das Pairing umgehen oder mit Sky-Modul im passenden Linuxreceiver... (aber auch unsicher, kann auch sich technisch was ändern).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dann wirklich eine ungepairte V14 bekomme und ich weiß, dass dies 2 Jahre so bleibt, dann zahle ich vielleicht auch die 38,50€. Das wäre mir es wert denke ich. Aber bei Sky ist man schon so manches gewohnt, wie wir alle wissen. Kann ich dann, sobald der Vertrag ausgelaufen ist, wieder ganz normal auf meinen Namen einen neuen Vertag abschließen ?
 
Du bist aber auch beratungsresistent; Warum liest Du nicht mal ein wenig im Forum, das steht zig mal in verschiedenen Beiträgen und ich habe es sogar hier im thread schon geschrieben.
Ein Garantie auf Pairingfreiheit wird es nicht geben, kann 3 Tage gehe, kann aber auch 2 Jahre sein.
 
Neuer Vertrag kostet nach Kündigung in den ersten 3 Monaten extra Gebühr 100 EUR und normale Aktivierung 19 EUR.
Bei Rückholer oder Verlängerung meist nur die 24,99 EUR Aktivierungsgebühr.

Man vermeidet die 100 EUR durch anderen Nachnamen (auf Namen der Freundin bestellen) oder andere Adresse.

EDIT
Sollte Sky eine neue solo V14 pairen, wäre dies Verletzung von AGB und bisherigen Urteilen. Auf jeden Fall aber kommt man aus solch einem Vertrag dann sofort heraus. Wie gerade gestern für einen Alt-Vertrag erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin raus aus meinem Sky Vertrag. 1 Woche vor Ablauf des Vertrags habe ich nur noch Post bekommen mit Angeboten. Der letzte Anruf war 2 Wochen vor Ablauf. Das beste Angebot war 36,50€ für komplett. 1 Woche nachdem der Vertrag ausgelaufen war kam Post mit Rückholangebot von 29,99€ komplett Sky. Nur für euch zur Info. Gestern rief nochmal jemand von Sky an und wollte nochmal wissen, wieso ich raus bin. Am Schluss meinte er nur bestimmt 3x, "Dann nehme ich Sie jetzt aus unserem System und Sie werden dann nicht mehr kontaktiert und erhalten keine Werbung". Ich sagte ihm, dass er mir damit einen großen Gefallen macht.
 
Zurück
Oben