Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Voodoo Center 4 APK

Registriert
7. November 2018
Beiträge
346
Reaktionspunkte
1.003
Punkte
253
Ort
Europa
Hallo und guten Morgen, hier der Link zu dem neuen Voodoo Center 4
Sehr aufgeräumtes und elegantes Build, hat alles was man braucht.
TV Bereich funktioniert zur Zeit bei mir recht gut. Nach kurzem Test finde ich das Voodoo Center 4 gut .
Viel Spass beim Testen.....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Dazu empfehle ich nen VPN der nix kostet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz nett. Aber die möglichkeit „ add source“, um andere repos nach zu installieren habe ich ( bis jetzt) nicht gefunden.
Im dateimanager gibt es das nicht.

Ergänzung: skin umschalten führt zu neuinstallation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
vielen dank für die apk..ich benutze eine smart tv box x96 mini und habe den apinstaller drauf und benutze meinen usbstick für apks..
habe vodoo installiert und mein erster eindruck ist gut..werde es weiter testen
lg aus dem kohlenpott
 
Info zu Voodoo Center 4:
Bei Voodoo Center 4 zufügen und Installation von Addons und Repositorys über
Einstellungen>Addons>Installation durch zip File.
Die Möglichkeit, eine Installation einer Repository über den Dateimanager, ist nicht integriert.
Schönen Abend und viel Spass mit Voodoo Center 4 @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, ja da haben Sie recht, dies hatte ich ja in dem Post davor beschrieben. (Über Addonmanager>Install von Zipfile)
Schönen Sonntag @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
D.h. zunächst nach dem repo suchen ( nicht alle werden gefunden) > download> aus zip file installieren
 
So weit wie ich das bis jetzt, natürlich nicht mit allen Repos, getestet habe. Sind die Repos durch den link der in den Dateimanager eingetragen wird auch downloadbar. Also hat man die Datei Manager Adresse wie z.b. von der ghost repo, packt diese dann in den Browser, kommt man auf den index, (hier z.b.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,) und dort kann die Repo geladen und dann via Addon und Install von zipfile in das Voodoo 4 Center integriert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Info zu Voodoo Center 4

Installation eines Wunschaddons:

Repository zip downloaden>Voodoo Center 4 starten>Einstellungen>Addons>Install durch Zip File anklicken>dort zum Android Downloadordner>Repository Zip suchen und anklicken>wechsel in Addons zu Install von Repository>gerade installierte Repository wählen und anklicken>Wunschaddon aussuchen und anklicken>installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann man auch lastship im Menü einstellen was man möchte, denn ich konnte nichts finden
DANKE
 
Zurück
Oben