Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Voodoo Center 4 APK

Die oben verlinkte datei überhaupt nicht oder höchstens in einer android emu
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hm, ok, danke. Also bräuchte man eine *.exe, richtig? Ich werde im Netz aber einfach nicht fündig, kann mir da jemand helfen bitte?
Hab es zwar auf dem TV über TV Stick und Android und APK, aber das war viel einfacher bzw. offenbar anders, als man es auf dem PC installiert bekommt, habe ich den Eindruck...
 
Hallo

Eine apk kanst du nur mit einem Android Emulator in win installieren.
Apk gibt es nicht als exe.

Bye
Sarturn
 
Wie der threadtitel schon sagt....apk. Gab und gibt es nicht als .exe.
 
Gut, ok, hab ich's jetzt verstanden, eine Installation von Voodoo ist demnach auf dem Windows-PC nicht möglich. Danke...
 
Aaahh, ok, über Kodi, das wusste ich nicht bzw. wäre ich jetzt nicht draufgekommen zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass ich das auf dem TV auch vorher selbst installieren musste. Ok, danke, wegen solcher Hilfe bin ich ja hier, dann mach ich mich mal ran... ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So, hab es nach einigen kleinen Problemchen nun hinbekommen.

Installation Kodi: Kein Problem.
Hinzufügen des verlinkten Add Ons "repository.voodoo.zip": Ohne Erfolg, da wohl laut Meldung mindestens eine "Dependency" fehlte bzw. nicht installiert werden konnte.
Habe dann per Pfadangabe im Dateimanager eine Voodoo-Version von "Golden Gun" (Netzfund) hinzugefügt und diese erfolgreich installiert.
Da das nun allerdings noch immer nicht wie Voodoo auf dem TV aussah, hab ich dann schließlich diesen "Vodoo Wizard" (warum jetzt nur noch mit einem 'o' vorn?) hinzugefügt und auch diesen erfolgreich installiert, sodass nach dem Neustart von Kodi eine Oberfläche erschien, die von der Struktur der auf dem TV ähnelt, wenngleich auch nicht identisch ist...
Irgendwie alles ein bisschen strange, aber hey, es funktioniert nun (größtenteils), danke nochmal.
 
Also Leute ich benutze das alte Voodoo Wizard und benutze das alte Build..... und ich muss sagen es läuft super
 
Nochmal: Eine apk ist nicht für windows.
Schaubitte post #52
 
Build Installation nicht möglich, zeigt immer zip url Fehler an.
Hat wer ne Lösung/Erklärung ?
 
Also für Voodoo gib es die tage wieder ein Up dann sollte es gehen und für Win gib es nun eine exe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Die APK gibt es hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Sobald der Up Server on ist Sage ich bescheid

Wer immer auf den neusten sein Möchte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dort gibt es immer die aktuellen apk´s und Exen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben