Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Voodoo Center 4 APK

Das meine ich habe noch kovoo und da kann ich alles einstellen, welche Streams ich aktivieren oder deaktivieren kann

APK erneut runterladen bei mir gehts das nicht musste nur blocker ausmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Über Voodoo Einstellung>Addons>Benutzer
Addons>Repo wo Lastship drin ist>Lastship anklicken>konfigurieren wählen, dann müsst das gehen

Kein Untermenü, die Einstellung selbst anklicken und dann dort in der Haupteinstellung auf Addons. Das ist anderst als bei anderen Builds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beim Einstellung nur Dateimanager, speedtest, beenden,builds mehr nichts

MEIN FEHLER DANKE HABE KOPIERT LANGSAM ABER KOPIERT DANKE DANKE

BITTE GIBST VIELEICHT MÖGLICHKEITEN BEIM EINSTELLUNGEN IM LASTSHIP ZUM BEISPIEL INDEXSEITEN ;KONTEN ZUERSTELLEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen und ja theoretisch schon, da es sich um das gleiche Addon handelt wie das was in Ihrem Kovoo, ja einstellbar ist. Wie ich gestern schon schrieb war in dem Voodoo Center 4 bei dem Addon ein Bug/Fehler. Dieser verhinderte das Lastship 100% einzustellen war. Dieser Fehler wurde gestern behoben. Ein Admin von Voodoo teilte mit, dass die Voodoo Center 4 Software gelöscht und neu Installiert werden muss. Dann ist der Fehler behoben und Lastship ist komplett einstellbar. Ich hoffe das nun alles funktioniert und ich Ihnen helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke für ihre muhe aber es ist doch etwas anders, als beim kovoo dieses Menü von lastship ich habe alles alt gelöscht neu drauf gemacht entweder werde ich blind oder da fehlt was danke und weiter so und ich hoffe immer wieder was von ihnen zu hörern
 
Mal im ernst jungs und Mädels …..
wer drückt auf so einen ferfickten link?
last es es gibt nur eine saubere und funktionierende vavoo Version wenn es sie unter uns bekannten hier freigegeben wird, und dan liest man frau es auch hier .
bitte last es solche links wie versprechen zu glauben !!
lg euer kralle
 
Bei mir funktioniert der Link. Gerade heruntergeladen. Den Browser auf Desktop stellen.
Aber ausprobieren werde ich nicht.
 
Also ich habe mir was Neues gekauft h96max x2 und versuche seit eine stunde das Voodoo zu installieren geht nicht es startet, wo Mann es auswählen mochte neu oder update ich nehme neu der zeigt invalide zip weiß jemand was das heißen kann danke
 
Zurück
Oben