Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Voodoo Center 4 APK

felikc
heute Nachmittag ließ es sich installieren. Mein gerade wiederholter Versuch bestätigt dein Ergebnis. Also immer mal wieder probieren - so habe ich es auch gemacht.
 
habe es mit beiden probiert - aber die url ist im Moment mal wieder nicht da - wie gesagt immer mal probieren - falls deranderechris mit offensichtlich meht Hintergrundwissen zu den admins meht dazu sagen kann
 
Hi @ all, ich habe nun mal nachgefragt was los ist. Leider habe ich noch keine Nachricht erhalten. Meine eigene Recherche ergab das Voodoo Center überall nicht geht.....
Tut mir leid ich kann euch nichts neues sagen. Angeblich soll es zwischen durch gehen.....Hmm....Wünsch euch trotzdem viel Spass.....
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo habe es geschaft um 6 uhr morgens vor der arbeit jetzt geht alles danke

Hallo ist es hier auch betroffen ? vavoo soll angeblich die ip Adressen von jedem an Greifen der einen Vavoo Mod nutzt.
Oder kann Mann es ruhig benutzen? danke
 
Zuletzt bearbeitet:
voodoo ist nicht vavoo und lauft über kodi =) und in mein build geht die voodoo addons 1a gestern noch drüber geschaut viltbearbeiten sie ja grad was an ihren build oder hab vilt ein defekt im buildaber das kodi addon von ihn geht auf jedenfall
 
Hi wie lautet die wizzard adresse für kodi von voodoo und läuft die auch mit kodi 18
 
Also das Voodoo-install findest du im Voodoo Repo unter Video-Addons. Ob der Wizard Kodi 18 Kompatibel ist weiß ich leider nicht, sorry. Ich benutze das VooDoo Center 4.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Hallo,
Hat jemand die aktuelle TurkVod repo kann man die bei vodoo auch mit einbinden ?
 
Die aktuelle Repo URL für Turkvod lautet repo.turkvod.net/

http:// natürlich davor...
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie installiert man dies dann auf Windows 10?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben