Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vmod Nemesis test apk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es sehr gut das man die URL nicht mehr hier öffentlch zeigt, oder das sie genannt wird. Es steckt viel Arbeit dahinter wenn man überlegt das sich extrem lange hier im Vmod Bereich nix getan hat ist das ganze vorgehen genau richtig.
 
Erfahrung zur Testapk im Live-Tv:
An alle mit der ständigen Bundleanfrage nach Neustart: Bei mir am Fire Tv hat sich jetzt bewährt in der Senderliste zu bleiben und nicht zurück zur Startseite zu wechseln! Dadurch schaffe ich die Verweildauer!?
 
hallo schade das man hier als nur mitleser ausgeschlossen wird
hatte die älteren version immer gern benutzt vielen dank für die arbeit von allen beteiligten
aber zum glück wird es nun warm u man brauch nichmehr soviel vorm tv hocken
 
Meine ersten Erfahrungen zur Test APK:
Die letzten drei Tage laufen die Live TV Streams sehr stabil und ohne Pro Meldung. Wirklich super Arbeit vom ganzen VMod Team.
 
Ich war jetzt für einige zeit off (persönliche gründe) muss mich erstmal wieder einlesen , die testapk wäre schon mal innteressant , bis ich die bedinungen erfülle
ich geh mal lesen ;)
 
Hallo ...lese jetzt auch schon einige zeit hier und habe auch viele lösungen für Probleme die ich hatte gefunden, wie auch viel wissenswertes über vavoo...vmods und kodi gelehrnt.Danke an diesem Punkt für alle verantwortlichen und Forenmitgliedern.
würde mich auch über den zugang zur testapk und den bundle urls freuen um auch da einfach mal meine erfahrungen hier zu Posten.
 
Heute erscheint Vavoo service Fehler und die App startet nicht?? Gestern Abend liefs noch normal! Cache-Datenlöschung-Neuinstallation- Routerreset durchgeführt?? Habe die erste Testapk!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben