Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vmod Nemesis test apk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die Oberfläche von Nemesis wie bei mr-evil ? Oder wie bei Vavoo ?
 
die oberfläche ist je nach Bundle unterschiedlich
Je nach Geschmack
 
Mir gefällt das von mr-evil mega gut, ich glaube er arbeitet gerade auch an einem passenden Bundel.
 
Ja, das Bundle von mr-evil1 ist wirklich klasse.
Schade nur, das man es mit der Test apk alle 6 Stunden neu installieren muss.
 
Das Problem habe ich nicht,da bei mir nach Beenden und Neustart jedes mal nach Bundleeingabe gefragt wird?? Soll heißen die 6h Grenze schaffe ich nicht! Installiert ist die App auf Google Pixel Xl und Nexus 7! Komischerweise gabs dieses Problem bei der Erstinstallation nicht?? Cache-Datenlöschung-De-und Neuinstallation sowie Router-Reset wurde alles versucht!? Hat jemand ähnliche Erfahrungen??
Abgesehen davon läuft die Apk super!!
 
Hast du eventuell noch eine andere Version parallel installiert?
 
Nein!? Bei der erstmaligen Installation bestand das Problem nämlich nicht!??
 
Also ich hatte Mal zwei Installationen parallel installiert. Die Nemesis Test-Apk mit Bundle und eine 2.2 Apk mit Bundle. Am Anfang war das kein Problem. Dann habe ich die Test Apk auf dem Handy zum dritten Mal (zusätzlich einmal auf FTV) installiert einsetzen wollen und bei beiden Versionen würde ich jeweils beim Neustart zur Bundleeingabe aufgefordert. Da ich noch keine Berechtigung zur Vollversion habe, nutze ich momentan die 2.2 Apk.
Vielleicht sind die Häufigkeit der Test Apk Installationen beschränkt. Das wird sicher schön irgendwo im Forum stehen aber ich bin deutlich über 50 Jahre alt und habe nicht mehr so ein gutes Gedächtnis.
 
@otsche
Ich habe das selbe Problem,und leider auch keine Berechtigung für die Vollversion also muss ich leider damit leben und immer die Bundle URL von deranderechris eingeben.diese gefallen mir am besten. Wo dran das ganze jetzt liegt weiß ich auch noch nicht bin noch am suchen und testen
 
Ich gebe dir Recht-man kann absolut damit leben! Möglicherweise hat ja doch die Anzahl an Gesamtinstallationen etwas damit zu tun!?
 
Ich bin Mitglied seit 2010. War auch öfters auf der Seite, jedoch ledig um Informationen zu bekommen. Das reicht leider nicht für nemesis. Ich finde die Vorgehensweise jedoch nicht schlecht. Nur die, die aktiv waren und zum dasein der Seite begetragen haben, sollen davon profitieren.
 
Hallo ich hab die Test APK installiert auch das mr evil Bundle ohne Probleme jedoch sieht es so aus als wäre kein Bundle installiert woran kann das liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben