Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vmod Nemesis test apk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir läuft die alte Testapk einwandfrei gerade am gucken muss ich jetzt trotzdem die neue installieren
 
Naja da ich nur leider mitlese, testen wir mal die Testapk.
 
Tolle Arbeit vom VMOD Team
Aber welche Bundle URL soll man für die Test APK nehmen ?
 
So viel ich weiss bekommst du die Bundel URL wenn Du 20 Beiträge hast. Danach ist das Nemesis Forum freigeschalten und da nimmst Du Dir dann die entsprechende Url.
Wenn Du natürlich die APK Nemesis hast und Dich im Forum darauf bewoben hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Antwort auf die Bundle Frage ist noch nicht lange her.

Bei mir scheitert es auf einem Amazon Stick allerdings beim umschalten auf den Skin vavoo.to. Jemand eine Idee? Cache leeren und Deinstallieren/ neu installieren hat nichts gebracht. Parallel läuft nichts, jedoch bin ich im VPN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gehst auf System, dann auf Skin und wählst dann Vavoo.to
Auf meinem FireTV funktioniert es ohne Probleme
 
Muss ich später mal ausprobieren. Hab das immer über die Addons -> Look and Feel ausprobiert. Ist das was anderes?
 
Keine Ahnung hab es so gemacht wie von mir beschrieben und es hat funktioniert
 
Erfahrung zur Testversion 2:
Da heute morgen in der Version 1 Vavoo Systemfehler kam installierte ich Version 2! Nach den obligatorischen Löschungen Version 2 installiert und Bundles geladen! Alle Bundles laden zwar aber leider kommen keine Länderlisten?? Mal kommt die Meldung vavoo recovery fehler? Mal kommt die Aufforderung tv one zu installieren und dann die Meldung vavoo pro zu installieren?? Ergebnis ist am Androidhandy und am Fire Tv gleich!?? Hab jetzt auf Version 1 zurück gewechselt die überraschenderweise wieder funktioniert??
 
Die letzten Tage funktionierte bei mir auch nichts so richtig..
Heute deinstallierte ich alles, starte den fire tv Stick neu und hab mir die neue Test APK runtergeladen.
Beim Bundle von mr-evil hatte ich keine Menüpunkte. Mit LP2 kann ich Filme schauen
 
Ist das Bubbles Bundle eigentlich auch ein von Euch genehmigtes Bundle?
Ich fand dieses Bundle eigentlich immer sehr aufgeräumt. Nichts gegen Dein Bundle Mr-Evil ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben