Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vmod Nemesis test apk

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zwar noch nicht lange bei, hatte vor kurzem erst über Vavoo gelesen und mich dafür interessiert,
würde mich aber über eine Test APK freuen und hier natürlich meine Erfahrungen dazu posten.

Vielen Dank für Eure Arbeit.

Hatte mich schon gewundert:flushed:, vielen Dank, ich habe sie runter geladen, aber umsonst......z...de funktioniert nicht mehr,
welche Bundel URL muss ich jetzt eingeben?

@Tim Taylor22 vielleicht sich mal im Forum einlesen, wenn es nicht zu viel Mühe macht. Warte mal, es kommt gleich einer vom Team bei dir vorbei und installiert alles, gehört bei uns zum Service dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mir glauben das ich das schon gemacht habe, nur ich merke halt das mich das überfordert, um so mehr ich lese
um so weniger verstehe ich, aber ich werde es weiter versuchen.
Beim letzten Mal gab es ja eine Anleitung, da war es einfach sich daran zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man damit schon überfordert ist, dann besser sein lassen.
Danke, das ist mal nett und produktiv, da kann man ja nur mit dem Kopf schütteln.:confounded:

@H1S8V87
Vielen Dank, daher hatte ich auch Xxxxxxxx
wusste nur nicht wie es dann weiter geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss aber zur Verteidigung von @Tim Taylor22, dass nach der Bundle Installation die Test APK sofort startet.
Bei mir ist folgendes aufgetretten:

Installation auf Android TV von Sony:
- Test APK installiert
- Bundle von Mr-Evil1 eingegeben
- Danach wurde ich erneut aufgefordert eine Bundle URL einzugeben
- Da die Bundle URL von Mr-Evil1 noch drin stand, hab ich lediglich bestätigt... Bundle wurde diesmal jedoch entpackt und nicht vollständig installiert
- Vavoo startete daraufhin neu
- Ich wurde erneut nach einer Bundle Url gefragt
- Erneut Mr-Evil1's Bundle eingegeben
- Neustart von Vavoo
erst danach lief die Test APK. Nach mehrmaligem Versuchen hatte es erst dann bei mir funktioniert. Beim ersten Installationsversuch kommt dann sicherlich der Eindruck auf, dass das Bundle nicht funktioniert.

und was hat das jetzt mit der Nennung der URL hier zu tun?
und zwar, dass man den Eindruck erhält, das falsche Bundle nutzen, obwohl das richtige Bundle verwendet zu haben und daher erneut nachfragt. Hatte ich doch auch so geschrieben !

Ich muss aber zur Verteidigung von @Tim Taylor22, dass nach der Bundle Installation die Test APK sofort startet.
Bei mir ist folgendes aufgetretten:

Installation auf Android TV von Sony:
- Test APK installiert
- Bundle von Mr-Evil1 eingegeben
- Danach wurde ich erneut aufgefordert eine Bundle URL einzugeben
- Da die Bundle URL von Mr-Evil1 noch drin stand, hab ich lediglich bestätigt... Bundle wurde diesmal jedoch entpackt und nicht vollständig installiert
- Vavoo startete daraufhin neu
- Ich wurde erneut nach einer Bundle Url gefragt
- Erneut Mr-Evil1's Bundle eingegeben
- Neustart von Vavoo
erst danach lief die Test APK. Nach mehrmaligem Versuchen hatte es erst dann bei mir funktioniert. Beim ersten Installationsversuch kommt dann sicherlich der Eindruck auf, dass das Bundle nicht funktioniert.

Hallo

nun mal eine Konstruktive Frage/ Antwort Version.

1. Hast du beobachtet ob er zuende extrahiert hat?
2. Wie alt ist die Test APK .... Betonung liegt auf installierte Test APK?
3. Hast du alles gelöscht was an Altlasten drauf ist?

Nun die Antworten.
Beantworte die Fragen, dann hast du die Antworten wo der Fehler liegen könnte.

VG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

nun mal eine Konstruktive Frage/ Antwort Version.

1. Hast du beobachtet ob er zuende extrahiert hat?
2. Wie alt ist die Test APK .... Betonung liegt auf installierte Test APK?
3. Hast du alles gelöscht was an Altlasten drauf ist?

Nun die Antworten.
Beantworte die Frage, dann hast du die Antworten wo der Fehler liegen könnte.

VG
1. Cache und Daten der alten Version gelöscht, anschließend deinstalliert.
2. Den Link zur APK hatte ich heute von Mr-Evil1 als PN zugeschickt bekommen.
3. Ja, hatte beobachtet, dass es zu Ende extrahiert wurde.

Es funktionierte ja nun. Mir ging es lediglich darum, meine Beobachtungen/Erfahrungen zu teilen, falls dies zur Entwicklung etwas beiträgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben