Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Virussanner Bitdefender???

octopussy9

Power Elite User
Lösungen
1
Moin,
ich setze gerade mein System neu auf win7 prof i5 16GB

ich möchte einen sher guten Antivirusscanner, ich geb auch durchaus Geld aus, er soll aber gut sein und nicht das System in den Keller drücken.

Welches würdet ihr empfehlen??

AW: Virussanner Bitdefender???

zur besseren Übersicht ein meines Erachtens sehr aussagekräftiger Test verschiedener Anitvirenprogramme.

Egal für welches Du Dich entscheidest (einige davon sind auch hier am Board bereitgestellt), ich persönlich würde immer malwarebytes zusätzlich installieren.

Gruß

Fisher

Kann "BullGuard-Internet Security" sehr Empfehlen.

Die Computerbild (weiss ist nicht gerade die beste Zeitung) bietet G-Data Internet Security für ein Jahr kosten los an. Man muss alle 3 Monate die Lizenz verlängern. Die einzisgten Kosten die entstehen ist der Kauf der Zeitung mit Datenträger. Läuft auch unter XP das Programm.

Zurück
Oben