Hallo zusammen,
Ich habe dieses Forum bei der Suche nach einer Lösung für mein Problem mit HHTWIN gefunden.
Da ich nicht herrausgefunden habe , wie ich ein neues Thema erstelle ( vielleicht hab ich es einfach übersehen ) , stelle ich mein Problem einmal hier ein ( kann vielleicht auch in ein neues Thema verschoben werden.
Zuerst zur Ausstattung :
Dell 630 mit C3; Xentry; DAS; HHTWIN.
Das Xentry schein eines aus 2014 zu sein. da dass System von 7.2015 ist.
Windows XP
Bis jetzt hat es immer gut funktioniert.
Leider zeigt sich nun folgendes Problem :
Das System fährt wie gewohnt hoch und zeigt bei der Installation den unten eingefügten Bildschirm.
Mit fällt auf, dass dort steht " keine Hotfixed"
Da ich darauf nie geachtet habe, weiss ich nicht, ob dies ok ist..
Das System ist aber offensichtlich richtig installiert
Wenn DAS aufgerufen wird, kann ich das Fahrzeug auswählen und das C3 nimmt Verbindung zu Fahrzeug ( w202;C180 ) auf.
Das HHTWIN öffnet auch. Dann erscheint im HHTWIN-Fenster hinter einem Batteriesymbol der Hinweis " Support < 9V ".
Das HHTWIN bricht ab.
Was bedeutet das ? Die Spannung des Fahrzeuges liegt bei 13, 7 V .
Bevor dieser Fehler entstand , hatte ich, da der Rechner mir mitteilte, dass kein Speicherplatz auf c: vorhanden sein, den aufploppenden Ccleaner laufen lassen.
Möglicherweise hatt dieser mir etwas zerschossen.
Die Recoverydatei vom ccleaner hab ich gefunden, diese lässt sich aber nicht öffnen.
Vielleicht kann mir dazu jemand einen Tip geben.
Auf D: ist noch eine Recovery- Partition im das System neu aufzusetzen. Da trau ich mich aber nicht ran.
Was kann ich tun, um das Xentry wieder zum laufen zu bringen ?
Ich werde jetzt als erstes mit Acronis disk director ein Image kopieren. Damit nicht verloren geht.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet
Grüsse
Benz 10
Ich habe dieses Forum bei der Suche nach einer Lösung für mein Problem mit HHTWIN gefunden.
Da ich nicht herrausgefunden habe , wie ich ein neues Thema erstelle ( vielleicht hab ich es einfach übersehen ) , stelle ich mein Problem einmal hier ein ( kann vielleicht auch in ein neues Thema verschoben werden.
Zuerst zur Ausstattung :
Dell 630 mit C3; Xentry; DAS; HHTWIN.
Das Xentry schein eines aus 2014 zu sein. da dass System von 7.2015 ist.
Windows XP
Bis jetzt hat es immer gut funktioniert.
Leider zeigt sich nun folgendes Problem :
Das System fährt wie gewohnt hoch und zeigt bei der Installation den unten eingefügten Bildschirm.
Mit fällt auf, dass dort steht " keine Hotfixed"
Da ich darauf nie geachtet habe, weiss ich nicht, ob dies ok ist..
Das System ist aber offensichtlich richtig installiert
Wenn DAS aufgerufen wird, kann ich das Fahrzeug auswählen und das C3 nimmt Verbindung zu Fahrzeug ( w202;C180 ) auf.
Das HHTWIN öffnet auch. Dann erscheint im HHTWIN-Fenster hinter einem Batteriesymbol der Hinweis " Support < 9V ".
Das HHTWIN bricht ab.
Was bedeutet das ? Die Spannung des Fahrzeuges liegt bei 13, 7 V .
Bevor dieser Fehler entstand , hatte ich, da der Rechner mir mitteilte, dass kein Speicherplatz auf c: vorhanden sein, den aufploppenden Ccleaner laufen lassen.
Möglicherweise hatt dieser mir etwas zerschossen.
Die Recoverydatei vom ccleaner hab ich gefunden, diese lässt sich aber nicht öffnen.
Vielleicht kann mir dazu jemand einen Tip geben.
Auf D: ist noch eine Recovery- Partition im das System neu aufzusetzen. Da trau ich mich aber nicht ran.
Was kann ich tun, um das Xentry wieder zum laufen zu bringen ?
Ich werde jetzt als erstes mit Acronis disk director ein Image kopieren. Damit nicht verloren geht.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet
Grüsse
Benz 10
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.