Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vip1ver2 Tuner Probleme

Nobody is reading this thread right now.
AW: Vip1ver2 Tuner Probleme

ihr lasst den Tuner suchen im Menü, wenn das durch ist und da steht welchen tuner ihr habt geht ihr im menü auf ausschalten / Neustarten und wenn er oben ist dann geht ihr ins menü -> Einstellungen -> Kanalsuche -> Tuner Konfigurieren , fertig

So Problem wurde leider nicht gelöst. Ich hab einfach die Vipver1 von meinem Bruder genommen und siehe da, ging sofort und perfekt.
Das einzige was ich noch gemacht habe, war das ich bei einigen Frequenzen, zB 11464 für SAT1 Hd , die Frequenz etwas nach oben justiert habe (zB hier 11467) und dann fand er auch was er zu finden brauchte.
CS Läuft auch super! Nur Emu für ORF und Austriasat (SRG vielleicht auch???) hab ich nicht hingekriegt. Was ich muss da noch machen?
mfg Chris

grad ausprobiert
Sky von CS und HD+ ohne prob
aber orf wird nicht hell

UPDATE: Es geht hab vergessen Diesen reader in oscam.server einzubauen
[reader]
label = keyfile
protocol = constcw
device = /var/keys/SoftCam.Key
group = 1

Frage? was mus ich anpassen bei group??

Zuletzt bearbeitet:

Gib ihm group = 2.
im Accont dann so schreiben: group = 1,2
Wenn du mehr Reader hast entsprechend anpassen.

Zurück
Oben