Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viaccess 051Axx Karte - Was geht & was geht nicht - Laber Thread

Jup. Darum ist der Sender auf Hotbird auch interessant. Läuft auch mit der iKo Media Group Smartcard
Code:
(0500@051A10/051A/0451/39:49F05570C4FE2A1301E4CE52497E2BCD): found (331 ms) by Partner

MfG

Ist wohl nen Unternehmen was in Ungarn, Bulgarien usw. Inhalte für die Kabelnetze verbreitet. Broadcast Service Firma nehm ich an.
Ein Sharepartner hat eine Karte von denen, aber keine Ahnung wie der da ran gekommen ist.

Bei Love Nature 4K ist ja auch die Viaccess ID 0x051900 dabei. Meint ihr nicht dass das für HD Austria ist?

Dann kommt der Kanal vielleicht, derzeit ist bei HD Austria nur im Stream etwas zu sehen, via Sat ist da nichts zu holen.

Puh, Insight TV UHD auf Hotbird ist grad dunkel geworden bei mir. Wie sieht es bei euch aus?

hi

leider ist es so scheint sich wohl die ecm länge geendert zu haben von 39 auf 36

0500@051A10:0451:051AInsight TV UHD0039found
0500@051A10:0451:051A Insight TV UHD 0036 not found

Das ist komisch, die ECM Länge variiert so oder so schon von Sender zu Sender.

LoveNature 4K hat die Länge 34
MyZen oder OBN hat die Länge 39
France 2/3/4/5/O haben die Länge 5E

Dennoch werden die Kanäle hell.

Das ist komisch, die ECM Länge variiert so oder so schon von Sender zu Sender.

LoveNature 4K hat die Länge 34
MyZen oder OBN hat die Länge 39
France 2/3/4/5/O haben die Länge 5E

Dennoch werden die Kanäle hell.

Insight TV Uhd hat die ecm Länge 36 schon am 07.02 benutzt , wer weis ob man nett eventuell global emm´s drauf lassen sollte vielleicht würds dann wieder gehen

Ich habe mal im Debug Modus hingeschaut. Die Karte antwortet auf das ECM mit "98 00" anstatt "90 00".

Wer weiß, ob das nicht doch was zu sagen hat. Ich kenne mich auch nicht so gut mit Viaccess aus, aber die Meldung errinert sehr an tntsat, wenn das nicht richtig läuft oder Zutaten fehlen.

Zurück
Oben