Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viaccess 051Axx Karte - Was geht & was geht nicht - Laber Thread

ich habe gesehen, dass im ausland noch RTVI karten verkauft werden.bekommt man vorher irgendwie raus, ob es sich um die wunderkarte handelt?
 
Die Wunderkarte wurde nur kurz verkauft und dann zurückgezogen bzw. beim Abonnenten ausgetauscht. Wenn, sind es Altbestände. Man kann es wohl an der Seriennummer erkennen. Falls man eine gebraucht kauft, darf diese niemals EMM gesehen haben.
 
falls jemand eine zu verkaufen hat bitte PN an mich. welche Merkmale haben die Seriennummern ?
 
Ist nicht schlimm. ;) Die 0725 dürfte RMC Sport auf 5W sein, aber ist auch dicht mit der Wunderkarte. Leider auch Universe 4K und Insight UHD auf Hotbird.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wobei Beide mal hell waren.
Bei 4K Universe kommt man leider nicht weiter. Abos sind nach intensivem e-mail Kontakt nur für Firmen/Reseller möglich.
Eutelsat möchte nicht, dass diese Karten an Endverbraucher herausgehen.
4K Universe hatte schon bewilligt, dass ich den Kanal freigeschaltet bekomme, aber Eutelsat hat Rückabgewickelt.

Schade trotzdem, 4K Universe hat tolle Unterwasseraufnahmen gezeigt.
 
Und zu dem ist deren Internetpräsenz nicht mehr wirklich da.
Ich habe die jetzt mal per Mail angeschrieben mal sehen was zurück kommt.

Dear StarSurfer,

Thank you for your interest in 4KUNIVERSE.
Our website is being updated and worked on by web developers. It should be back up on Thursday.

Can we help you in the meantime? Please let us know if you have any questions.

Sincerely,

4KUNIVERSE Customer Care

Hi StarSurfer,

Currently, there is no way to receive the Hotbird 13E satellite signal of 4KUNIVERSE in Germany without going through a Pay-TV operator. Currently, 4KUniverse is not available on Pay-TV in Germany. In the future, 4KUniverse may be available on Astra 19.2, wherein you can access the channel directly from satellite Free-To-Air.

We continue to negotiate with German Pay-TV operators to carry our 24/7 UHD linear channel.

Sincerely,

4KUNIVERSE Customer Care
 
Zuletzt bearbeitet:
FTA auf Astra (eventuell) ? Na, da glaub ich aber nicht so recht dran.
Aber danke dass du ihnen eine Mail geschickt hast.
 
Bin ja im Home Office da macht das nix.
Auf Astra glaub ich auch nicht so recht dran.
Was ich noch anmerken wollte die Karten die von mir sind, bekommen keinerlei EMMs.
Die damaligen RTVi Karten bekamen EMMs so wegen dem RTVI Abo daher wurde die Wunderkarte auch gekillt bzw. überschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben