Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

verstehe ich das richtig? PL 0F 06 00 01 20 00 00 03

Hellz

Newbie
Registriert
24. Januar 2015
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

verstehe ich das richtig?
PL 0F 06 00 01 20 00 00 03
Fuse 05
F0 Tier
Hab das F0 Tier mit 29er gelöscht.
Auch bei mir zwei 35er.
34er = Tiers unvollständig, kein F0
1. 35er = Tiers vollständig, kein F0
2. 35er = Tiers vollständig, mit F0

Schreib ich den zweiten zuerst, ist klar, alle Tiers aber auch das F0.
Schreibe ich dann denn ersten 35er, ist das F0 tatsächlich wieder weg.
PL unverändert.
Ich habe die A0 ... 33 aber auch noch nicht geschrieben.
Wenn ich das richtig rauslese hier, heißt das, sollte mich mein Verlängerer pairen, wegen geschriebener Globaler und enthaltenem F0,
komm ich mit dem Verlänger davor (oder nächst kleinerer) wieder aus der Ehe raus? Sprich die Karte wird wieder geschieden?
Ist das so?

Grüße...
 
AW: verstehe ich das richtig? PL 0F 06 00 01 20 00 00 03

Hast Du mit dem 0x35 (kein F0) die payload 10 20, dann den global A0 schreiben.
Payload ist danach allerdings "vorgepaired".
 
AW: verstehe ich das richtig? PL 0F 06 00 01 20 00 00 03

@webman2
Erstmal vielen Dank für deine Antwort, aber Frage nicht verstanden.
Was du antwortest, ist mir klar.
Meine Frage war, (weil andere das so geschrieben haben, dieser Post wurde verschoben)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für mich heißt das, kommen zwei Verlängerer, in meinem Fall 35er, von denen einer das F0 enthält, der andere nicht (wie bei mir)
kann ich mit schreiben des 35er ohne F0 das F0 Tier auf der Karte löschen? <-- Bei nicht geschriebenem A0 funktioniert das!
Funktioniert DAS auch wenn die A0 ... 34 schon geschrieben wurde?
Der nächst kleinere Verlängerer hat ja kein F0 dabei, zur Not also auf ein Paket verzichten und den nächst kleineren Verlängerer schreiben, F0 Tier wieder weg, Karte entpairt... ?
Wie gesagt, dieser Post war eigentlich eine Frage in einem schon bestehenden Thread, den ich leider nicht mehr finde. Dort wurde sich genau darüber unterhalten. Mein Post wurde dann hierher verschoben und somit etwas aus dem Zudammenhang gerissen.

Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: verstehe ich das richtig? PL 0F 06 00 01 20 00 00 03

Die Verlängerer können immer geschrieben werden, sofern das "eingebrannte" expire date nicht überschritten ist.
.. egal was an global EMM auf die Karte gebrannt wurde.
 
Zurück
Oben