Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Payload 0F 06 00 00 20 00 00 00 (gelöst)

Dies ist die Karte eines Bekannten. Ich habe selbst auch eine saubere V13, die ich schon seit eh und jeh und ohne Unterbrechung manuel mit den Verlängerern, die vom CCCam Clienten kommen, bediene. Meine Karte ist noch komplett sauber.

Diese Karte hatte wie schon geschrieben den Payload 00 10 00 00 00 und war somit gepairt. Sie wurde von einem Oscam Client bedient. Leider hat er es mit dem Blocken und so weiter nicht gemacht, bis es dann natürlich irgendwan soweit war.
Ich habe sie mit dem 73er hier aus dem Board aber wieder auf 00 00 00 00 00 gebracht. Seit dem aber eben immer nur mit den 12 anstatt 32 Entis. Zu Zeiten des Pairings liefen mit der Karte wie gewöhnlich sporadisch mal ein paar Sky Sender, die Privaten in HD aber durchgehend.
Seit dem 73er und einem neuen Verlängerer sind alle HD Sender von Sky wieder da, bis auf die SD Sender und HD+.
Gibt es denn evtl die Möglichkeit mit einem anderen EMM hier aus dem Board noch etwas mehr zu reißen? Die mit der Seriennummer, die ich hier noch habe, ist ja wohl keine gute Wahl, oder?
 
2019-08-09

Mir kommt es aber echt so vor als ob die mir heute immer nur Verlängerer senden. Woran würde ich eine Freischaltung erkennen?
 
Wie kommt es, dass die neue V13 nur 60 Tage läuft? Kann man da nich einfach wieder blocken und manuell schreiben?
 
Er nutz offiziell noch die alte Sky Möhre. Kommt dafür denn auch die V15? Ich dachte nur bei denn neuen Receivern.
 
Ja das will ich sofort glauben. Ich hab leider noch keine Erklärung für die maximal 60 Tage gefunden, die die V14 oder 15 noch im oscam laufen soll. Sorry.
 
Was willst Du da für eine Erklärung?
Es werden einfach keine "guten" EMM's mehr nach Aktivierung gesendet.
Mit Glück gibt es bei der Erstaktivierung genau ein einziges gutes EMM, das dann für 60 Tage die Karte öffnet, und danach kommen nur noch "böse" EMM's....

Wie gesagt, selbst das eine gute EMM kommt nur mit Glück.

Warum das so ist? Das mußt Du Sky fragen.....
 
Zurück
Oben