Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Payload 0F 06 00 00 20 00 00 00 (gelöst)

DMLiker

Newbie
Registriert
5. Februar 2016
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

ich brauche Hilfe...

Nach dem Schreiben einer Verlängerung erhielt ich Payload 0F 06 00 00 20 00 00 00.

Ebenso nur noch (ein) tier F3.

Anruf bei Sky zur Aktivierung - es wird nur ein EMM gesendet bzw. geloggt.

Ich habe keine Ahnung was los ist...

Kann mir jemand helfen?

Grüße und Danke
 
37er, der kommt jetzt immer wieder. Auch nach dem Anruf... Angeblich ist alles ok.
 
D hast den 37er geschrieben un nur noch ein tier in der liste? das halte ich für ein gerücht. Mach mal einen reboot und schreibe den 37er nochmal

Edit:
Falls du mehrere karten hast, schau ob es das emm für die richtige serial ist
 
ok Moment

Ich habe rausgefunden, was los ist. Ihr glaubt es nicht...

Die Karte war eine Zweitkarte von einem Kumpel, er hat sie gekündigt.

Nach dem ersten Post vom Tulpenknicker kam es mir komisch vor und ich hab den Besitzer angerufen und gezielt gefragt.

Ich bin kurz vor dem Erbrechen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das erklärt den 37er den er geschrieben haben will aber auch nicht.....
oder war der von der anderen Karte?
Ist aber trotzdem alles unlogisch, denn was oder wer hat wann womit die Entis der fraglichen Karte gelöscht. Allein eine Kündigung löscht ohne Schreiben auch keine Entis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Karte ging alles, es ist wirklich zum Kot...

Oh Mann, aktiviert Sky eine solche Karte wieder?

z.B. "Der Sohn ist jetzt doch wieder eingezogen und will schauen"

Der 37er war nicht von einer anderen Karte.
 
Nein ....machen die nicht. Das mit dem 37er glaube ich trotzdem nich so.
Schick mir mal deine serial per pn....dann kan ich mal schauen seit wann da, was gekommen ist

EDIT:
Rätsel gelöst!

Der 37er ist auf jeden fall von einer anderen karte, da diese karte seit ewiger zeit einen 24er bekommen hat, und erst seit kurzem NUR einen 25er bekommt.
So macht das auch alles wieder einen sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Ich hatte einen ähnlichen Fall. Meine Karte hatte das Payload 00 10 00 00. Dann habe ich dien 73er ein paar mal drauf geschrieben bis es wieder auf 00 00 00 00 stand. Danach einen Verlängerer drauf und siehe da, es war wieder fast alles gut. Was jetzt komisch ist, ist dass einige Sender fehlen. Ich bekomme nur noch 12 von ursprünglich 32 Entis. Nun habe heute einen neuen Verlängerer drauf geschrieben, hatte danach ein Payload von 00 20 00 00. Die Entis wurden nicht mehr und die Sender , die noch funktionierten, blieben alle hell. Was genau heißt die 00 20 00 00? Eigentlich sollte dann doch auch nichts mehr hell werden.
Ich habe dann einen weiteren Verlängerer drauf geschrieben. Nun ist die 00 00 00 00 wieder da, die Entis aber immernoch nur 12.
Eine Frage nebenbei noch, wie kann es möglich sein, dass ich nur noch 12 Entis bekomme? Das Abo ist unverändert. Komplett mit HD+.
 
Zurück
Oben