Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Payload 0F 06 00 00 20 00 00 00 (gelöst)

Dein Payload hatte wohl nicht ohne Grund seinen Status geändert. Welchen Verlängerer hast du denn nach dem 73er geschrieben ? Wenn es der Standard war, wäre es vielleicht möglich dass du dir mit dem vorigen Verlängerer etwas zerschossen hast. Dann müsstest du erst einen neuen Entisetzer schreiben.
Vorrausgesetzt, mit dem Abo ist alles in Ordnung.
 
Also das Abo ist noch in Ordnung. Reicht es aus sich online ein Freischaltsignal schicken zu lassen oder muss ich da anrufen? Ich hab es nzn schon drei Mal online gemacht, leider kamen immer nur die, dieich sowieso schon hatte.
 
So, habe jetzt schon zwei mal bei Sky angerufen, die schicken aber wohl immer wieder den selben Verlängerer. Es bleibt bei 12 von ursprünglich 32 Entis. Kann im Oscam etwas falsch sein? Oscam 11391. Kann man da mit irgendwelchen Services falsch gemacht haben?
 
Werden denn alle abonnierten Sender hell ?

Falls ja dann können dir die Entis Egal sein .

Wenn nicht dann musst du bei der Hotline anrufen und sagen das nicht alle Sender laufen .

Services haben mit den Entis erstmal nix zu tun .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich getan. Die wollen wohl ne neue Karte rausschicken wenn es nicht mehr klappt.

Achso nein es werden nicht mehr alle Sender hell. HD+ und die SD Sender von Sky bleiben weg
 
und im sky kundencenter stehen die fehlenden pakete wirklich als gebucht ?

poste doch mal deine entitlements und sag, was du alles gebucht hast. falls du beim server keine oscam.tiers installiert hast, mach das mal vorher :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Es ist alles gebucht und das hier habe ich noch an Entis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • 1560282378999.png
    1560282378999.png
    12,6 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
82002B41

82002041


Die kommen seit gestern

Im Übrigen lasse ich die EMMs von einem CCAm kommen. So wird mir die Seriennummer nicht mitgeschickt. Die vom Ocamm haben immer eine Seriennummer

Wäre eine neue Karte schon vorgepairt?
 
Zurück
Oben