Verschlüsselungsspezialist Irdeto wird 40

Dieses Thema im Forum "Irdeto" wurde erstellt von Ranger79, 22. April 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    Verschlüsselungsspezialist Irdeto wird 40

    21.04.2009

    Der Anbieter für Verschlüsselungslösungen Irdeto feiert in diesem Jahr seinen 40-jährigen Geburtstag. Wie das Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren am 20. April anlässlich der NAB in Las Vegas mitteilte, setzte Irdeto seinen weltweiten Wachstumskurs im vergangenen Geschäftsjahr, das am 31. März 2009 endete, fort. Als Pionier in der Pay-TV-Industrie habe das 1969 gegründete Unternehmen in den letzten Jahren seit Portfolio deutlich erweitert: Irdeto biete inzwischen neben Verschlüsselungssystemen auch DRM-Lösungen (Digital Rights Management), Business-Support-Systeme, Set-Top-Boxen- und Sicherheits-Software sowie Breitband-Lösungen an. Rund 500 Premiunkunden weltweit schützen ihr Inhalte mit Irdeto, hieß es.
    Im vergangen Geschäftsjahr habe der Verschlüsselungsspezialist mehrere Verträge mit Anbietern in Lateinamerika abgeschlossen, darunter mit Wind Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren in der Dominikanischen Republik. Das Wachstum in der EMEA-Region sei weiterhin beständig, teilte Irdeto mit. „Gewaltig“ sei das Wachstum in der Asien-Pazifik-Region gewesen. Hier habe das Unternehmen aktuell einen Marktanteil von 64 Prozent.
    Irdeto beschäftigt den Angaben zufolge 900 Mitarbeiter in 25 Niederlassungen weltweit. Der Verschlüsselungsanbieter ist ein Tochterunternehmen der Mediengruppe Naspers, die einen jährlichen Umsatz von 2,9 Milliarden US-Dollar erzielt.


    Q: infosat
     
    #1
    catapata und senkron24 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.