Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängern von "alter V14" ohne Hardware

D

Deleted member 384580

Guest
Hallo Leute,

habe hier eine V14 die irgendwann Anfang letztes Jahr für eine verloren gegangene V13 kam. Habe nie zugehörige Hardware bekommen.
Habe sie im August mit einem 827034er wieder zum laufen gebracht.
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Fusebyte: 25
Entitlements: 18
Expire Date: 2015-10-13

Logge jetzt seit einigen Tagen und bekomme wieder nur 827034
Soll ich den am 13. schreiben ? Andere Möglichkeit habe ich ja anscheinend nicht

Gruß,

Hoschiyama

AW: Verlängern von "alter V14" ohne Hardware

Nein, bleibt Dir nichts anderes übrig, als den neuen 0x34 zu schreiben.

Ok, heißt das ich kann mich auf eine Zwangsheirat einstellen ? Habe immer noch nicht so ganz kapiert wie man die letzten 6 Stellen beim Fußebyte interpretieren muß.

Hi,

du mußt dich solange sich am Verlängerer (von der Länge her gesehen) nichts ändert nicht auf eine Zwangsheirat einstellen. Solange der 34er kommt wird es wohl hell bleiben.

Danke für die Info,

werde dann morgen mal berichten wie die Lage ist nachdem ich geschrieben habe.

MfG,

Hoschiyama

Sodele,

habe den 34er geschrieben, sieht ok aus soweit. Entitlements verlängert bis 30.11.2015, keine Veränderung bei Fuse und Payload, auch die Anzahl der Entitlements ist gleich geblieben.
Kann mir irgend jemand was zu den letzten 6 Bytes des Payloads etwas sagen? Auf dieser Karte habe ich 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
auf einer anderen Karte die ebenfalls noch funktioniert 0F 06 00 00 00 00 00 01 20 04
Habe schon mal versucht mich etwas einzulesen, aber mehr als Spekulationen konnte ich bisher nicht herausfinden.

MfG,

Hoschiyama

Deine Karte wurde im März 2004 aktiviert. .
Okay Spaß beiseite. So richtig weiß das keiner. Es wird vermutet das bei deinen Bytes die Karte mit einem guten Aktivierer freigeschaltet wurde.

Gesendet von meiner Handquetsche

Zurück
Oben