Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 nach Pause reaktivieren

Grandor

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Servus,

ich habe eine zweite V14 die ich aber ewig nicht genutzt habe.
Laut Oscam sieht alles gut aus, aber sie will net.
Wenn ich hier richtig gelesen habe - ist der Status der das die Entitlements abgelaufen sind.

Wenn ich das richtig verstehe sollte ich jetzt das "global" EMM A0 schreiben - liege ich damit richtig???
Bis jetzt läuft meine Konfig ohne ECM Whitelist und ECM HeaderWhitelist - braucht man das unbedingt?

Hier die Fakten:
Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03
Fuse 05
CardOK
(18 Entitlements)
Expire Date 2019-01-06

Oscam log:
classD3 ins54: no cw --> Tier expired
classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 01 20 00 00 03)
....... not found (2 ms) by Reader - SENDER

Danke für die Hilfe....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Karte fehlt der A0

Allerdings würde ich den erstmal nicht schreiben.

Vermutlich ist das Tiers 00F0 ebenfalls auf der Karte?

Wenn der A0 auf die Karte kommt, ist mit F0 die Karte Paired

Zuerst sollte man vielleicht mit alten Aktivierern „spielen“
 
Hi,

ja habe ein Tier 00F0, heißt also kein A0 schreiben.
Das habe ich bekommen bis jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe deine EMM-Logs gelöscht, da deine Kartennummer enthalten war.

Bitte nur EMMs ohne Karten-Serial posten, dass dient hauptsächlich zu deiner eigenen Sicherheit. Danke.

Im Prinzip reichen die ersten drei Bytes.

Beispiel:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Upps... ganz vergessen - Danke..

Hier nochmal richtig:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die nutzen nichts ;)

Es müssten schon EMM’s aus 2015 oder älter sein

Irgendwo gibt es die auch als Download hier im DEB
 
Zurück
Oben