Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung Vertrag ohne Hardware aber neuer Karte

Nobody is reading this thread right now.
@MarcBush

Danke ... bis jetzt noch keine Karte da, aber so wie du es beschreibts war mein denken. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. :)
Mir persönlich isdas Wurst was er bekommt. Ich möchte nur sehen in wie fern die Skymongos am Telefon lügen :)

Grüße ich bleib dran :D

EDIT: Und narürlich sagen "hab ich gleich gewusst" :D

So... nachdem der Nachbar nochmal bei Sky angerufen hatte bekam er natürlich die Aussage wie der "andere" Mitarbeiter so etwas anbieten kann.
Der letzte anruf hat dann schlussendlich bewirkt das die Karte inkl. einem Modul kam welches sicher verheiratet wird.
Ende vom Lied : "Ich hatte natürlich Recht", das ganze Zeug ging zurück. :-) Und alles bleibt beim "alten"

Manche lassen sich halt nix sagen *g*

Grüsse an alle :-)

Zurück
Oben