Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Status der SKY Karten die so im Umlauf sind

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, viele gibt es im CS nicht davon, beim S02 Wechsel kam die v14 Karte schon.
Denke nicht das sich der Aufwand lohnt. Viele sind sicherlich auch Vollzahlen und gehen weniger Risiko ein.

Payserver die 300.000 im Jahr damit Umsätzen, können auch laufend v15 Karten holen, die sind in der Startphase auch eine Weile hell. Die brauchen dann wohl zwar 6x soviel Abos, haben aber wenn die kleinen 10 Leute Server weck sind viel mehr Kunden und zahlen auch nur den Neukundenpreis... Auf die Menge der Leute die sie versorgen ist das nur ein Krümel.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht zu Ende gedacht.

Brauchst, um ein Abo abzuschliessen, eine Adresse in Deutschland und ein Deutsches Bankkonto.
Vollabo bestellen 4 Mal müsste reichen, um mit Loadbalancing und einer richtigen Aufteilung von Sendern zu Karten jeden Sender dauerhaft zu erhellen.
Abo innerhalb der Widerrufsfrist kündigen, Karte nach 60 Tagen zurücksenden.
Danach wieder 4 Abos abschliessen.
Das geht nicht lange gut, da:
1. kriegt man nicht so viele Leute in seiner Umgebung zusammen, die das für einen machen würden
2. würde Sky irgendwann den Braten riechen und die Bestellungen in bestimmten Gebieten genauer kontrollieren.
3. Denke ich, dass die neuen Karten direkt mit voll hochgezogener Sicherheit ausgeliefert werden und die 60 Tage nicht mal mehr möglich sind.
 
Da war doch erst jemand oder ein Clan der Link ist nicht mehr aktiv.
Die sind schon gut organisiert. maximal 4 x (v15) Karten x 6 bei 60 Tage Laufzeit würde denen reichen, praktisch sind das gerade mal 12 doppelte Abos um alle Sender hell zu haben.
Zudem werden auch wenn Buli läuft andere Sender abgeschaltet. Normal würde auch eine Sender TOP 10 reichen und alles Andere auf Abruf... Das bekommen auch kleine Gruppen ans laufen.
Daher, verhindern lässt sich das CS nicht so leicht mit einem Kartentausch.

Edit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja müssen ja nicht alle Abos voll sein dann.

35 Abos mit 2. Karte und läuft.

Mich würde da aber auch eher die Internetanbindung interessieren wenn das alles an einem Ort betrieben wurde :). 70 Sender mit wem Aufwand zu betreiben machen die mit Sicherheit nicht um es an 70 Leute zu verteilen xD.

Die originalen „Standard“ Receiver sind übrigens auch nicht für 24/7 zugelassen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du dich hier mal so im Board umschaust wirst du bemerken das der ein oder andere via Share brauchbare Sky 1 oder Dazn CWs im Share via caid 09C4 bekommt. Naja ich wage daran zu zweifeln das sich jemand privat ein gastro Abo einfach so als Hobby zulegt sondern eher das es ein Bet and Win schuppen ist der noch ein kleines nebengewerbe führt.

Die V13 Karten sind da noch sehr weit verbreitet im Betrieb. Wenn die alle keine mehr hätten wäre es wohl möglich such nichts mehr mit Sky 1 oder Dazn.

Gerade weil ja dann die UHD Buli auch lüppen sollte was sie aber nicht tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben