Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung Entitlements bei v13

blubah

Freak
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
232
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Hallo zusammen,

ganz schnell zusammengefasst:
- Sky v13 Karte (Voll-Abo + HD+)
- Pingulux Plus Receiver im Einsatz
- oscam svn8061
- Abolaufzeit noch bis 03/16
- Uralt SD-Sky-Receiver

Die Entitlements der Karte laufen bald ab und ich müsste die EMMs mal wieder schreiben lassen - sind ansonsten dauerhaft geblockt (alle). Durch das Pairing, was ja immer mehr zum Tragen kommt, bin ich recht vorsichtig und wollte mal schnell fragen, ob ich mir jetzt zum Verlängern der Entitlements überhaupt Sorgen machen muss, dass hier irgendwas 'dummes' mit meiner v13-Karte passieren kann?
Oder wie sonst auch immer: EMMs alle freigeben, Karte wird verlängert, EMMs wieder alle blocken > fertig ?

BTW: Werde ich von Sky eigentlich angeschrieben (Mail oder Post), wenn die mir eine neue Karte und Receiver zuschicken werden oder wird der Postbote mir ohne Ankündigung ein Paket in die Hand drücken?

Danke und Gruß
blubah
 
AW: Verlängerung Entitlements bei v13

zu den EMM:
alle durchlassen = schlechte Idee
manuell schreiben = gute Idee

guck doch welche EMM du bekommst, vergleiche mit der Sammelliste und schreibe das Verlängerungs EMM, fertig
 
Zurück
Oben