Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Paketwechsel bei Verlängerung oder lieber nicht

Kann er auch.Mach es so wie name007 schreibt.
Ist sicherer, da der 34er eigentlich immer nur begleitet ,keinen Schaden anrichtet und nichts sichtbares macht.
Falls die dazu gebuchten Pakete nicht hell werden ,dann den 43er
 
Bei mir kommen nur 34er und natürlich auch Aktivierer. Sind aber noch verschiedene. Abo heute verlängert.
 
So, Umstellung ist erfolgt, alles ist, wie bisher, hell ohne was zu schreiben.
Danke für die Hilfe, bei sowas ist man ja doch unsicher wenn man so lange erfolgreich das Pairing verhindert hat ;)

Skydiver, Du schreibst Sky1 bleibt immer dunkel.
Also würde mich erstens interessieren warum und zweitens bedeutet das ja, das ich an sich gar nichts (aktuell) schreiben muss, ist alles hell....
Klar, in ca. 3 Wochen muss ich, dann muss der Verlängerer wieder ran...
 
Alle v13 Karten aber wohl nicht, es muss welche geben wo Sky 1 HD läuft. Siehe Cacheex Sid 0093.
 
Zuletzt bearbeitet:
Späte Antwort, war ein paar Tage abwesend.
Aber ich möchte noch danke sagen, ist leider nicht in allen Foren (themenunabhängig) mehr normal das einem Halbwissenden in Sondersituationen wie Paketumstellungen geholfen wird.
Alles läuft, ich weiß warum Sky1 nicht hell wird (da sucht man ja sonst auch den Fehler in seinen Einstellungen), ab jetzt also wieder „nur“ den Verlängerer schreiben.
Danke noch mal.
 
Zurück
Oben